Beleuchtung

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
wuddy112

Beleuchtung

Beitrag von wuddy112 »

Hallo Adly Freunde ,
ich brauche mal wieder eure Hilfe . Ich bestitze nun zeit ca. 1 Jahr den Buggy und muß sagen spaß pur doch nun gehen wohl
dei Probleme los wie ihr aus meinen anderen Beiträgen lesenkönnt .
Mein neues Problem : ich habe am Sonntag letzte woche eine neue Glühlampe eingebaut und am Dienstag damit zur Arbeit gefahren und Abends war dann die Standlichtbirne durch , am Mittwoch hat das Abblendlicht sich verabschiedet und gestern dann auch das Fehrnlicht . Hat einer von euch eine Idee was das seien kann ? Ladestromregler ?
Würde den Buggy auch gerne auf H4 umrüsten doch ich weis nicht ob das die LIMA mitmacht .
Danke schon mal für eure antworten .
Gruß
Marko
wuddy112

Re: Beleuchtung

Beitrag von wuddy112 »

Habe den Freunde ,
ich habe den fehler gefunden ! Der Gleichrichter war es der hat den dienst aufgegeben ! Es kam an der Lampe 25 Volt an und nun mit neuem Gleichrichter wieder 12 Volt .
Wünsche allen ein schönes Wochenende .

LG
Marko
Zuletzt geändert von Just4Fun am 9. Nov 2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssiges Zitat entfernt
Antworten