Motor vom Adly 150 Quad ist identisch mit Buggy Motor

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Motor vom Adly 150 Quad ist identisch mit Buggy Motor

Beitrag von Wolle »

Habe gestern in der Stadt ein parkendes 150er Adly Quad gesehen. Das hab ich dann mal etwas genauer unter die Lupe genommen...
Hat den gleichen Motor wie der Buggy, nur mit 150er Zylinder.

Könnte vielleicht mal interessant sein, wenn man einen Ersatzmotor sucht... zum Beispiel, weil der eigene platt ist oder wenn man einen 150er sucht zum tunen.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Motor vom Adly 150 Quad ist identisch mit Buggy Motor

Beitrag von jimmy »

Cool! :cool:

Da hab ich ja nen Urzeitthread ausgegraben! :P

Also der Motor vom 150er Adlyquad passt wirklich, das beste ist der Ölkühler der dem Originalmotor extrem fehlt!
Vor allem wenn man, wie die meisten einen 160er Tuningsatz verbaut hat!
Ich kenne nur Einen Motor der seit seinem Umbau immer noch fährt! (Gruss an den "Ex-Hügel)), alle anderen haben aufgegeben und ihr Öl auf der Strasse verteilt! Meist aus unschönen Löchern in Zylindernähe! :roll:

Also 150ccm Motor aus dem Adly-Quad und man hat Ruhe, wenn man jetzt noch die Übersetzung entsprechend ändert hat man einen Laufruhigen Einsitzerbuggy der Flott unterwegs ist! :thumbup:
Gruß:
Jimmy
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Motor vom Adly 150 Quad ist identisch mit Buggy Motor

Beitrag von adlyfahrer »

Hallo Thorsten,
ich kenn noch mehr die laufen, auch wenn die meisten davon schon mehrmals ihr Öl ausgespuckt haben :lach:
Einer davon ist ein 150er Quad Motor (ergo mit Ölhühler) und 180er Satz!
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Antworten