Adly 125 Wileyco Auspuff ABE gesucht

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Marco92
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Feb 2014 20:03

Adly 125 Wileyco Auspuff ABE gesucht

Beitrag von Marco92 »

Hallo suche Abe blatt für den Wileyco Sportauspuff Mod: RS1 E3-97/24/9-2019 wäre sehr hilfreich wenn einer sowas hat oder weiß wie man es bekommt mfg :buggyfahrer:
Benutzeravatar
Brauner Bär
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 2. Apr 2006 00:07

Re: Adly 125 Wileyco Auspuff ABE gesucht

Beitrag von Brauner Bär »

Hi Marco
da wirst Du wohl den bei Ebay gekauft haben, soweit ich weis ist das der für den es keine ABE gibt. :(

Gruß Jörg
Marco92
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18. Feb 2014 20:03

Re: Adly 125 Wileyco Auspuff ABE gesucht

Beitrag von Marco92 »

Hmm eine e nummer besitzt er aber und der db killer (Sieb) ist nicht herausnehmbar dachte schon das es dazu irg ein Blatt giebt
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Adly 125 Wileyco Auspuff ABE gesucht

Beitrag von Buggyrunner1 »

Schreib oder Ruf hier mal an :

http://www.team-diel-shop.de/WILEYCO-Qu ... mit-EG-ABE

Dort Freundlich Fragen ob Sie Dir eine ABE Mailen würden. Biete so eine Art Schutzbeitrag von ?? 10 € ?? an.
Meistens Klappt das dann.

----- Der Händler oben soll nur ein Beispiel sein - genau wie dieser hier : http://www.quad-corner.de/shop/product_ ... cts_id/346

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten