Zieht Falschluft; Ursache unklar!?

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
x-racer

Zieht Falschluft; Ursache unklar!?

Beitrag von x-racer »

Hallo zusammen, bin neu in dem Forum! :)

Habe einen Adly ATK 125 gekauft, nun habe ich vollgendes Problem:

Er zieht zuviel Luft; das macht sich bemerkbar das er nicht auf die volle Drehzahl kommt und sich beim hochdrehen regelrecht "verschluckt", machte gleich die ursachenforschung in sachen luftfilterkasten und vergaser! Luffilter und Kasten sind soweit in Ordnung, hab trotzdem beides gereinigt. Den Vergaser hatte ich zerlegt und gereinigt; Schwimmer einwandfrei gangbar; düsen sind alle frei; Membran i.O.! Benzin bekommt er auch; Filter ist neu. Nachdem ich wieder alle zusammengebaut hatte, stand das gleiche Problem immer noch an, allerdings wenn ich den Ansaugschlauch auf dem Luftfilterkasten abknicke sodass noch etwas Luft hindurchkommt; läuft er einwandfrei! Zündungsmäßig ist alle in Ordnung; Kerzenabstand und Bild (Rehbraun) stimmen einwandfrei! Ich bin normalerweise ehr so in Richtung Zweitaktschrauberei unterwegs, trotzdem auch an Viertaktern nicht ganz unerfahren! Doch nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende ;) Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir vielleicht noch Tipps geben was ich noch ausprobieren könnte:) Vielen Dank im Vorraus.. :D

Ps: Gibts eig eine Seite mit ersatzteilen für den Adly? Finde nämlich immer nur Seiten mit universall teilen!!??
trixi

Re: Zieht Falschluft; Ursache unklar!?

Beitrag von trixi »

Läuft der Motor im Leerlauf gut oder ist der auch unsauber. :?:
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Zieht Falschluft; Ursache unklar!?

Beitrag von adlyfahrer »