Spureinstellung

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Jearead
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2014 19:25
Buggy: Adly Buggy 125ccm
Wohnort: Koblenz

Spureinstellung

Beitragvon Jearead » 19. Jul 2014 11:59

Hallo mein Name ist Christian und ich bin neu in diesem Forum! :welcome:

Ich habe seit zirka 3 Monaten einen adly Buggy. Haben ihn gebraucht von jemanden abgekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Außer das er leicht nach links weg zieht während der fahrt. Mir ist aufgefallen das wenn ich vor dem Buggy stehe das rechte Rad schräger steht wie das Linke... Habe nach geguckt ob ich irgend wie etwas nachstellen kann habe aber nichts gefunden kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 5851
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Spureinstellung

Beitragvon Hermann » 19. Jul 2014 18:17

Hi,

Jearead hat geschrieben:...wenn ich vor dem Buggy stehe das rechte Rad schräger steht wie das Linke...
...kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich machen kann?...


das ist dann der Sturz, ist wahrscheinlich nur mit Feuersäge und Messer Griesheim Schlüssel einzustellen.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.


Zurück zu „Adly 125cc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast