Spureinstellung

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Jearead

Spureinstellung

Beitrag von Jearead »

Hallo mein Name ist Christian und ich bin neu in diesem Forum! :welcome:

Ich habe seit zirka 3 Monaten einen adly Buggy. Haben ihn gebraucht von jemanden abgekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Außer das er leicht nach links weg zieht während der fahrt. Mir ist aufgefallen das wenn ich vor dem Buggy stehe das rechte Rad schräger steht wie das Linke... Habe nach geguckt ob ich irgend wie etwas nachstellen kann habe aber nichts gefunden kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Spureinstellung

Beitrag von Hermann »

Hi,
Jearead hat geschrieben:...wenn ich vor dem Buggy stehe das rechte Rad schräger steht wie das Linke...
...kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich machen kann?...
das ist dann der Sturz, ist wahrscheinlich nur mit Feuersäge und Messer Griesheim Schlüssel einzustellen.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten