nu hab ich auch einen Adly und jede Menge Pech

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

Ummelden hat bisher immernoch nicht geklappt.

Ich hab mich jetzt per Mail mit der Zulassungsstelle ausgetauscht. Ob ich jetzt auf einer Termintelfonwarteliste eingetragen bin und wann die mich anrufen zum Termin vereinbaren, weiß der schlauste Vogel der Welt (Kuckuck oder Geier).

Morgen wird erneut mein Teddy versuchen ihn anzumelden.

Ich hab letzte Woche eine eidestattliche Versicherung vom Vorbesitzer über das verlorene Kennzeichen bekommen, sowie AU.

Offiziell ist der Streik vorbei, inoffiziell läufts momentan (genau gesagt, der Dienstag nach Pfingsten) so ab:

Vor fünf Uhr morgens sich zwischen Wartenden vor die Tür stellen. Um 6:30 Uhr wird eine selbstorganisierte Warteliste rumgegeben wo man sich eintragen darf. Anschließend wird gekuckt wieviele Mitarbeiter zu Arbeit erscheinen und dementsprechend Wartemarken ausgegeben (in der Regel 40 bis 80 Stück). Wenn man dann die Nummer 75 ist und nur 69 Wartemarken ausgegeben werden, darf man frustriert zur Arbeit fahren. (Laut Mailkontakt mit der Behörde ist das immernoch so). :mad:

In diesem Sinne viel Erfolg Teddy, auf dass du mein Buggy angemeldet kriegst. Steh bitte früh auf und sei nicht erst um 7 Uhr da, wie Du Montag sagtest. Das bringt garnix dann. Denk an die 10er Kiste Met, wenn du es schaffst.... :sauf:

........cu, Karen
Benutzeravatar
DauergrinserHH
Power-User
Power-User
Beiträge: 639
Registriert: 7. Mai 2005 16:55
Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DauergrinserHH »

Hallo Mäuschen ,

...meine ummeldung hat ca. 1 Std. gedauert ohne probleme und nur ein Nummernschild :D (nicht traurig sein :wink: vorfreude ist die grösste freude :mrgreen: )

Gruss Rene
Borossi
Tupper Teddy

Beitrag von Tupper Teddy »

...tja, in so einen Teddymagen, geht ne Menge Met rein... :sauf:

...der kleine nun Umgemeldet issss... :wink:

...und ein Teddy ne MENGE DURST hat...Bild
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Beitrag von Hans-Martin »

:clap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

der Teddy hat ja schon alles geschrieben..... lööööööl

nun muss ich noch diverse Flaschen Met kaufen. Die hatten da nur vier Stück im Regal stehen. Wenn Extra 10 Buddeln bestellt reicht das für einen Monat. Hat mir ein Angestellter erzählt. Kann ich mir garnicht vorstellen :bonk:

egal, Prooooooooooost :sauf:
Tupper Teddy

Beitrag von Tupper Teddy »

...hihihi und die erste, lass ich mir gerade schmecken... :sauf:


....dat Teddy :mrgreen:
Tupper Mäuschen

Beitrag von Tupper Mäuschen »

Ach ja, den Kobolt mit der Blechdose und dem Geldstück hab ich auch gefunden. Das war das einzige verchromte Teil am Buggy. War nur noch eine Schraube drin, als mein Teddy es entdeckte. Er hats immer hochfliegen sehen als er hinter mir her fuhr. Nun wird das schöne blanke Teil bei mir im Wohnzimmerschrank geschont. :bonk:



Prost Teddy.......
........cu, Karen
Speedy82

Re: nu hab ich auch einen Adly und jede Menge Pech

Beitrag von Speedy82 »

adlyfahrer hat geschrieben:
Tupper Mäuschen hat geschrieben: Ach ja :
Tupper Mäuschen hat geschrieben:...seit dem hört er sich an als ob er sich selbstzerstört beim Anfahren. Irgendwas hält die Kette fest und löst sich auf einmal.
Schau dir mal den Kettenspanner an, wenn´s noch der mit dem Ritzel (und nicht mit einer Rolle) ist werf´ ihn direkt raus, die Kettenspannung solltest du auf jeden Fall mal prüfen.
Gruß + Kopf hoch + viel Adlyspass (kann man haben ! ! )
Adlyfahrer
Ich denke mal das ist garkein kettenspanner ich hatte das problem das die Kette immer beim rückwärts fahren übersprang und wenn ich bei höherer geschwindigkeit vom gas ging!Habe die 2 Schrauben (Motorhalterung hinten) etwas angezogen bis ein spiel von ca.2cm an der Kette war un jetzt läuft das ganz ruhig un ich kann wieder rückwärts fahren! Ich denke mal das Ritzel ist nur das die Kette ruhiger(rasseln beim lasstwechsel) läuft da sie ja oben durchhängt und nicht unten wie bei Motorrädern!
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: nu hab ich auch einen Adly und jede Menge Pech

Beitrag von adlyfahrer »

Speedy82 hat geschrieben:Ich denke mal das Ritzel ist nur das die Kette ruhiger(rasseln beim lasstwechsel) läuft da sie ja oben durchhängt und nicht unten wie bei Motorrädern!
Dann bau den Kettenspanner mal aus wenn du eh über die Motorhalterung spannst - dann weist du erstmal wie sich ein Adly ohne Rasseln anhört !!!
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

werd ich mal machen ist das dann noch ruhiger?
Ich kann dir sagen meins hat gerasselt ohne ende ich konnte nicht gleich das gas weg nehmen ich musste bei starken bremsen leicht gas geben sonst kahmen von hinten geräuche die waren net mehr schön!
Jetzt gehts ich bau das schiefe ding mal aus un teste ist ja grade schön wetter!
Antworten