Gurt tauschen

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Josch
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017 20:52
Buggy: Adly 125

Gurt tauschen

Beitrag von Josch »

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob man den Gurt am ADLY 125 so einfach gegen einen anderen tauschen darf.
Der Hintergrund ist. Mein Gurt ist stark verschmutzt. Außerdem ist es ja eine starre Ausführung und ich würde diese gerne gegen eine Automatische tauschen z.B einen Schroth Gurt mit Rolle.

MfG Josch.
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Gurt tauschen

Beitrag von jimmy »

Kein Thema wenn du den neuen Gurt an die vorhandenen Befestigungspunkte anbringst!

Sie zu das der neue Gurt ne E-Nummer hat, sonst meckert evtl. der TÜV Onkel!
Gruß:
Jimmy
Josch
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017 20:52
Buggy: Adly 125

Re: Gurt tauschen

Beitrag von Josch »

Danke.

Gruß Josch
Josch
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017 20:52
Buggy: Adly 125

Re: Gurt tauschen

Beitrag von Josch »

Hallo Jimmy,

kannst du mir etwas weiter helfen. Und zwar möchte ich ja auch andere Felgen und Strassenreifen drauf tun. Ich weis es ist schwierig wegen dem TÜV. Aber ich bräuchte mal etwas Nachhilfe in diesem Wirrwar von Größenbezeichnung. z.B. 18x9,5 8 etc. Du hast ja schöne Felgen auf deinem drauf. Welche Größen ( Reifen und Felgen ) hast du vorne und hinten drauf? Mir geht es vor allem darum auf flachere Reifen ( also 10 Zoll ) umzurüsten. Mir persönlich gefallen die Ballonreifen nicht.

Gruß Josch
Antworten