Übliche Erfahrungen mit dem Adly 125

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Michael B

Übliche Erfahrungen mit dem Adly 125

Beitrag von Michael B »

Hallo Leute,

habe seit gut 1 1/2 Jahre ein Adly 125. Bin in der Versicherungsbranche tätig und hab das Teil für Werbezwecke eingesetzt und dann natrürlich auch privat genutzt.
Hab so die üblichen Erfarungen sammeln müssen, wie abgebrochener Auspuff, abgebrochener Kettenspanner ect. Bin aber alles im allem ganz zufrieden. Bringt halt ´ne Menge Fahrspaß. Freu mich schon jetzt wieder auf die Tage mit Frost und Schnee, dann geht das Drifften nochmal so gut.

Gruß Michael

[ Edit von Hermann: Beitrag wurde abgetrent, und neue Überschrift! ]
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Michael, und :willkommen: im Club der :crazy: .

Es geht um die Signatur das man dort den Buggy-Typ einträgt, siehe hier den ersten Beitrag:

ftopic1792.html#15632

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von nixi »

:willkommen: Michael B
Grüße Nixi
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Gena aber bis jetzt hab ich vergeblich auf Schnee gewartet der liegen bleibt! :wand:
Aber wenns nass ist lästs sich ach gut driften!!! :mrgreen:
Antworten