Halter von Batterie

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Halter von Batterie

Beitrag von Speedy82 »

Hi Leute!
Seit ich mein GK-125 aus inspektion habe hab ich ein problem mit meiner Batteriehalterung!
Hela tauschte die Batterie aus weil sie angeblich kaput war!
Ich hatte sie nur lehrgenuttelt beim versuch zustarten und durch die durchgebrannte Sicherung wurde sie nicht mehr geladen!!! :lach:
Naja jetzt hab ich ne neu rein bekommen die nach 2 Wochen wieder Kaput war! :bonk:

Hab wieder neue bekommen und sah beim einbau das der Halter nicht passt! :crazy:

Der ist schon umgebogen worden un reicht trotzdem nicht richtig bis zu den Schrauben am rahmen!
Nichts zu machen!!! :bonk:
Hab sie grad so fest bekommen aber beim letzten kotrolle von mir ob noch alles da ist sah ich das ich beide Muttern verlohren habe weil sie ums verrecken nicht richtig anzuziehen sind!!! :bonk:

Kann das sein das Hela mir falschen Bügel drauf gemacht hat??? :evil:
Weil soviel ich weis ging der als ich ihn mal ab hatte ganzleicht drauf und die Muttern drauf!
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halter von Batterie

Beitrag von Hermann »

Speedy82 hat geschrieben:...und sah beim einbau das der Halter nicht passt! :crazy: ...
Hi Speedy, kannst Du ein Foto von diesem Teil machen, mir ist nicht ganz klar was Du mit dem Halter meinst.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

@Hermann

Das kann ich Dir sagen. Hatte das gleiche Prob an Gabis Adly. Die neue Batterie war einfach zu hoch.

Bei uns haben dann Kabelbinder den Halter ersetzt :D

Aber die tolle Baterie aus dem Süden von Köln hat ja eh nur gerade mal 2 Monate gehalten, dann musste schon wieder eine neue her... und da habe ich dann auf die richtige Größe geachtet
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Hela hatte mir zwar laut ihrer aussage die richtige Batterie gegeben aber die sind eh nur doof! ich mache morgen mal ein bild von dem halter un setze es rein dann könnt ihr euch das teil mal anschauen!
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Pit »

Wolfgang hat geschrieben:
Aber die tolle Batterie aus dem Süden von Köln hat ja eh nur gerade mal 2 Monate gehalten, dann musste schon wieder eine neue her... und da habe ich dann auf die richtige Größe geachtet

Tzz Tzz
und das aus einer Fachwerkstatt....

Du hättest die Batterie in einem Laden kaufen sollen die sich mit Buggy's besser auskennen.


Vielleicht Lidl oder Aldi :lach:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Antworten