Kontrolllampe

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Kontrolllampe

Beitrag von Speedy82 »

Meine kontrolllampe für Rückwärtsgang geht nicht mehr!Ich könnte beklopt werden erst geht dauernt der Vorwärtsgang net rein jetzt geht das wieder ohne das ich was gemacht habe!!! :wand:
Jetzt wenn der Rückwärtsgang drinn is leuchtet immer noch Neutral!!! :mad:

Weis jemand was das sein kann un wie man das beheben kann??? :ratlos:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kontrolllampe

Beitrag von Hermann »

Hi Speedy82, irgendwo an der Schaltung sollte ein Kontakt-Schalter sein für das Signal, vielleicht ist er nur verbogen oder klemmt etwas.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

könnten das die zwei kabel hinten am Motor sein wo die platte sich dreht zum schalten???
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Speedy82, da ich keinen Adly habe würde ein Foto hilfreich sein.

Ist an den Kabeln ein Schalter der irgendwie durch die Drehscheibe betätigt wird? Dann würde ich sagen er könnte es sein.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

weis nicht die kabel gehen ins getriebe rein!
Antworten