Lenker

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Lenker

Beitrag von Speedy82 »

Hi Leute!
War heute wieder mit dem Adly unterwegs un fuhr ein schleichweg auf einmal merkte ich das das Lenkrad wackelte ich dacht ich spinne! :wand:
Kumpel machte mir licht un ich guckte was da los ist!
Ich dachte ich seh net richtig da ist die Kunststoffhülse oben die die Lenkstange hält komplet rausgerutscht!!! Das kann doch net sein!!! :noe:
Na werde es morgen mal beheben.
Aber ist dass normal das die Hülse alsmal rausrutscht???
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

was ist schon normal...

Beitrag von nixi »

Hallo Speedy,
was ist schon normal ??? Am besten ne Stange Teflon besorgen und nen Dreher fragen ob er Dir neue Buchsen bastelt. Am Kinroad klapperten die Buchsen auch recht heftig aber sie sind wenigstens so angebracht das sie nicht raus oder abfallen können.
Grüße Nixi
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Werd ich mal gucke danke!
Tsja ist schon scheise gemacht das sieht aus wie en Kunststoffrohr mit Fals
das einfach längs aufgeschnitten wurde un drum gemacht! :bonk:
Ein vorteil hats ja da die Hülse eingeklemmt wird ist jetzt wo sie drausen ist leichter zu lenken! :lach:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von nixi »

Speedy82 hat geschrieben:...Ein vorteil hats ja da die Hülse eingeklemmt wird ist jetzt wo sie drausen ist leichter zu lenken! :lach:
Jau, dann haste CNS (Chinaservolenkung) :lach:
Grüße Nixi
Antworten