Da bin nicht nur ich abgebrochen!!!

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Da bin nicht nur ich abgebrochen!!!

Beitrag von Speedy82 »

Hi Leute!
Wie gesagt gestern bin nicht nur ich abgebrochen, als ich mein Adly abstellte un wollte in den Neutral schalten bricht doch der sch... Hebel ab!!!! :wand:
Man ist das normal das das teil so leicht abbricht????? :evil:
Gruß Speedy82!!!
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Da bin nicht nur ich abgebrochen!!!

Beitrag von achimhp »

Speedy82 hat geschrieben: Man ist das normal das das teil so leicht abbricht????? :evil:
Gruß Speedy82!!!
... mal bricht das Eine, mal das Andere... im Prinzip heißt die Antwort JA :mrgreen:
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Na dann! Ich war heute im Hela un fragte ob das auf Garantie bzw Gewährleistung geht da sagte mir der Werkstattmeister das das schlecht ginge da die Firma Pleite wäre! Heeeeeeeeeeeeeeeee???????
Adly Pleite??? :bonk: Kann ich mir net vorstellen eher die Firma die die Ersatzteile nach Deutschland transportierten! Oder??? :ratlos:
Antworten