Adly Pleite?

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Adly Pleite?

Beitrag von Speedy82 »

Ich war heute im Hela un fragte ob das mit dem abgebrochenen Schalthebel auf Garantie bzw Gewährleistung geht da sagte mir der Werkstattmeister das das schlecht ginge da die Firma Pleite wäre! Heeeeeeeeeeeeeeeee???????
Adly Pleite??? :bonk: Kann ich mir net vorstellen eher die Firma die die Ersatzteile nach Deutschland transportierten! Oder??? :ratlos:
Benutzeravatar
Thehammer66
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 359
Registriert: 21. Jun 2005 11:03
Buggy: PGO Bugrider 250 DS
Wohnort: 66287 Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Thehammer66 »

Selbst wenn Adly Pleite wäre, was juckt dich das. Du hast deine Ware bei Hela gekauft. Wie und wo sie die Ersatzteile herkriegen hat dich nicht zu kratzen. Hela hat das teil verkauft und demnach ist Hela allein für die Garantieabwicklung zuständig !
Gruß, Frank !


PGO Bugrider 250 2-Sitzer
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Stimmt auch wieder!Die müssen ja dafür sorgen das es ausgetauscht wird!Danke!
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Beitrag von adlyfahrer »

Hi,
soweit ich weiß kamen die Adlys bei Hela von Herkules und weder sind die Pleite, noch gibt es da Probleme bei der Ersatzteilversorgung. Habe vorletzte Woche noch Adly-Ersatzteile beim Herkules-Händler gekauft. Hat nur ein paar Tage gedauert.
Ersatzteile für Adly Buggys gibt es über http://herkules-motor.de/ , http://ering.de/ und über http://www.eppella-citymobile.de/ - bei allen aber nur über die Händler von denen es aber in fast jedem Städtchen einen gibt. Motorrad- Roller- und Rasenmäherhändler eben :P
Dann gibt es noch ein paar Internetshops die Ersatz- und Tuningteile verkloppen... kochen aber auch nur mit Wasser und kaufen die Teile (sofern es Originalteile sein müssen) auch nur bei einem der oben genannten.
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Antworten