motorprobleme bei vollgas

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Uggu

motorprobleme bei vollgas

Beitrag von Uggu »

moin,

ich habe euer tolles forum gefunden und hätte da mal eine frage.
also, ich habe einen adly buggy und der stand den winter über nur herum. jetzt wollte ich mal wieder nen paar runden drehen und immer wenn ich vollgas gebe geht der motor fast aus.

Mfg
Uggu
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Beitrag von isminaki »

Moin, Moin,

Luftfilter dicht?
Elektrik?
Benzin alt? (habe ich zwar noch nicht gehabt, soll es aber geben.)

Beste Gruesse :cool:

Isminaki
Uggu

Beitrag von Uggu »

luftfilter is in ordung.
elektrik? was kann es denn da sein? kenn mich mit solchen motoren leider nich so gut aus.
benzin hab ich schon neues nachgekippt.

Mfg
Uggu
michaelgeli

Beitrag von michaelgeli »

Hallo
Bau den vergaser ab und öffne den deckel wo der schwimmer drinnen ist.
Dort sind 2 Düsen.Die Düse die tief im vergaser drinnen ist wird dicht sein da du den sprit sicher nicht abgelassen hast bei der winterpause.

dann sollte er wieder laufen
Antworten