Schon wieder was abgebrochen!

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Speedy82

Schon wieder was abgebrochen!

Beitrag von Speedy82 »

Hi Leute!
War gestern wieder unterwegs un hab ne längere tour gedreht da ist mir der halter vom Kasten wo die Elektrik drin ist abgebrochen! :bonk:
Und wie schon mein schalt hebel ist der halter genau im radius gebrochen!!!!
Bei dem einem oder anderen sind doch auch schon so manche sachen abgebrochen!!! Da hätte ich mal ne frage welche teile sind abgebrochen und wo? An der schweisnaht oder auch an stelllen wo fertigungs bedingt gebogen wurde??? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Na ich glaube das beste wäre wenn man immer eine Rolle Draht un ne Zange mit nimmt!!!!
Dann kann man wenn was abreist hochbinden!!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder was abgebrochen!

Beitrag von bibo »

Speedy82 hat geschrieben:
Na ich glaube das beste wäre wenn man immer eine Rolle Draht un ne Zange mit nimmt!!!!
Hi Speedy,

ich sag mal so, eine Tüte mit Kabelbindern und ein paar Spannriemen sollten schon Pflicht sein.

Dann kommste meistens noch nach Haues.


Gruß

bibo
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Schon wieder was abgebrochen!

Beitrag von isminaki »

bibo hat geschrieben:
Speedy82 hat geschrieben:
Na ich glaube das beste wäre wenn man immer eine Rolle Draht un ne Zange mit nimmt!!!!
Hi Speedy,

ich sag mal so, eine Tüte mit Kabelbindern und ein paar Spannriemen sollten schon Pflicht sein.

Dann kommste meistens noch nach Haues.


Gruß

bibo
Tesaband hilft tut auch oft Wunder. :mrgreen:

Beste Grüsse :cool:

Isminaki
Speedy82

Beitrag von Speedy82 »

Ja das ist wohl so! Nur das wenn das an warm bis heißen stellen net so gut mit kabelbinder und so geht den die schmelzen!!!! Da ist man mit draht besser drann!!!
Aber danke für die Antwort!!
Antworten