Hilfe Motor verliert öl durch eine neue Dichtung

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
kartdrive

Hilfe Motor verliert öl durch eine neue Dichtung

Beitrag von kartdrive »

Hallo,
meine Zylinderfuss dichtung wurde in einer Werkstatt eingebaut und ist nun undicht.Sie verliert unterhalb des VERGASERS (CA2 ZENTIMETER VON UNTEN öL ES DRÜCKT ZWISCHEN DICHTUNG UND MOTORBLOCK RAUS)
Kann ich die Schrauben/Muttern gefahrlos nachziehen oder gibt es da einen Trick.
Die Muttern auf der linken seite sind nicht so weit auf der Schraube wie es die Rechten sind ist das normal?Müssen doch sicher alle 4 gleich weit aufgeschraubt sein.
Der in der werkstatt hat erst nächste Woche zeit und dann soll ich die Kosten für die Arbeit wohl auch noch selbst tragen.DA DIE ALTE DICHTUNG DEFEKT IST. :bonk:
Er müsste ja den Motor wieder total zerlegen und beide Dichtungen erneuern .
Nu muss ich es wohl selbst machen und brauche HILFE.
Antworten