Wo kommen die Schläuche am Vergaser beim Adly 125 hin ?

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
tuning4eclipse

Wo kommen die Schläuche am Vergaser beim Adly 125 hin ?

Beitrag von tuning4eclipse »

hi ich habe den adly buggy mir ist damals der auspuff abgerissen daher musste ich alles auseinander nehmen um die abgrbochenen schrauben rauszubohren habe wieder alles zusammen und läuft auch denkemal das ich die schläuche richtig angeschlossen habe sonst würd der nicht laufen naja aufjeden fall wenn ich paar minuten fahre hört er auf gas zu geben und wenn ich gas gebe geht er aus ganz komisch weiss einer woran es liegt ??? und könnte mir jemand eine anleitung bzw. bild schicken wie der vergaser oda ehr gesagt die ganzen schläuche am vergase angeschlossen sind? das wäre sehr hilfreich....ach ja den vergaser habe ich sauber gemacht mit luftdruck
danke euch schon im voraus :crazy:
agility

Beitrag von agility »

.
Hi tuning4eclipse,

:falschesforum: , ist doch anscheinend ein Aldy spezifisches Problem, oder?

Schiebe ich es in den Adly 125 Unterforum rüber, das passt es besser hin.
crystaleye
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 21. Mai 2011 20:31
Buggy: Herkules Adly ATK 125
Wohnort: Ochtrup

Re: Wo kommen die Schläuche am Vergaser beim Adly 125 hin ?

Beitrag von crystaleye »

Hallo Zusammen,

Ich fänd es auch mal sehr interessant wenn man hier die schhlauchverlegung am adly einmal beschreiben könnte.würde mir heute sehr helfen :-) und wäre sicherlich für den ein oder anderen auch sehr hilfreich.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust es hier anzufügen:-)
Ich würde es auch gern selbst machen wenn ich wüsste wo die Schläuche hinführen müssen.
wuddy112

Re: Wo kommen die Schläuche am Vergaser beim Adly 125 hin ?

Beitrag von wuddy112 »

Hallo crystaleye ,
zu deinem Problem das der Motor kein Gas mehr an nimmt : Nur mit Luftdruck reicht nicht aus ! Baue den Vergaser auseinander und mache alle Düsen mit Bremsenreiniger und dann mit Luftdruck sauber , das hilft im algemeinen , denn das Problem hatte ich auch und nach der Reinigung war alles gut .
Zum Vergaser :
ich schaue mir Morgen meinen an und mache Fotos und versuche sie ihr rein zu stellen .

MFG
Marko
Antworten