Wer fährt noch Adlys hier ,

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Bob

Re: Wer fährt noch Adlys hier ,

Beitrag von Bob »

Den passenden Hackenschlüssel habe ich, auf die Idee mit dem Linksgewinde bin auch schon gekommen! DIE SAU WILL SICH NICHT LÖSEN LASSEN :afraid: Weist du, ob ich sie auch von der Varioseite lösen kann???
foobiwan

Re: Wer fährt noch Adlys hier ,

Beitrag von foobiwan »

Nein, von der Varioseite her geht da nix. :)

Dann bleibt dir nur die Gewaltmethode. :)

Feiner Meisel und Hammer und versuchen die Hakenmutter an einer Seite so kaputt zu machen das du die aufbiegen kannst.

Oder wie ichs gemacht habe, Dremel mit Trennscheibe und dann gaaaaaanz vorsichtig.

Danach musst du aber den ganzen Motor zerlegen und penibel reinigen!

Da du die Kurbelwelle ja eh rausbauen willst sollte dich das nicht stören :)
josef
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mär 2008 15:35
Wohnort: Heinsberg

Re: Wer fährt noch Adlys hier ,

Beitrag von josef »

Jean-Luc hat geschrieben:Hallo Freunde ,

da es schon ziemlich lange hier keine neue Beiträge über Adlys , zu lesen gibt , möchte ich mal gerne wissen ob es noch von diesen Urbuggys hier gibt :?:

Ich bin Fan von diesen kleinen Einsitzer Buggys und suche deshalb Gleichgesinnte :schmusen:

:wayne: ............................ mich :crazy:
Hallo,ich fahre noch einen Adly 125 ,hab aber noch einen BCB,
mit dem Adly habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt fährt wie eine eins.
Mit dem BCB er hat 460 Km drauf, bin ich schon 5 mal auf der Strecke liegen geblieben, geht einfach während der Fahrt aus, und springt nicht mehr an, die Batterie in dann ganz leer, wenn ich die dann auflade springt er wieder an , bis zum nächsten mal , dann das gleiche. Gruss Josef
Josef 125ccm Adly
Antworten