AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
syncro-hasi

AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von syncro-hasi »

Moin,

mein Adly soll nun auch einen 250ccm Motor aus einem Yamaha YP 250 Majesty Roller bekommen. Nachdem mir Jean-Luc den Motor gebracht und uns alles genau erklärt hat wie alles muss damit es passt, haben wir mal angefangen.

Der erste Part ist geschafft, das Hinterrad des Rollers ist kaputt und der innere Kern liegt vor mir (links im Bild). Rechts im Bild das Ritzel, wo das linke Ding rein muss, mittig und mit möglichst wenig Spiel, bitte! Das klappt am besten mit einer Drehbank oder sollte ich besser eine Fräßmaschine suchen :?:

Am Wochenende werde mal den einzigen Menschen besuchen (vorrausgesetzt er hat Zeit), von dem ich weiß dass er 'ne Drehbank hat. :?

LG,
Karen

P. S. wäre total cool und praktisch, wenn es bei ihm klappt. Denn wahrscheinlich kann ich mir die Dreherei nicht mit ankucken und werde in der Zeit bischen Unimog fahren. :happy:
Dateianhänge
XXL4-0001.jpg
XXL4-0001.jpg (37.97 KiB) 5575 mal betrachtet
Jean-Luc

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von Jean-Luc »

Hi Karen ,

ist ja schon mal keinen schlechten Anfang :wink:
eine Drehbank ist perfekt um den Kern und das Ritzel zu überarbeiten :D
Ich bin schon auf die nächste Bilder gespannt :crazy:

Grüße nach Bremen ,
Jean-Luc
BigT.

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von BigT. »

syncro-hasi hat geschrieben:Moin,
<Schnipp>

Am Wochenende werde mal den einzigen Menschen besuchen (vorrausgesetzt er hat Zeit), von dem ich weiß dass er 'ne Drehbank hat. :?

LG,
Karen
:clap: :clap:
Hey, Karen kommt mich besuchen !!!

Bin am Freitag/Samstag zu Hause .... :mrgreen:










... oder meinst Du mich nicht? :(
syncro-hasi

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von syncro-hasi »

BigT. hat geschrieben:
syncro-hasi hat geschrieben:Moin,
<Schnipp>

Am Wochenende werde mal den einzigen Menschen besuchen (vorrausgesetzt er hat Zeit), von dem ich weiß dass er 'ne Drehbank hat. :?

LG,
Karen
:clap: :clap:
Hey, Karen kommt mich besuchen !!!

Bin am Freitag/Samstag zu Hause .... :mrgreen:










... oder meinst Du mich nicht? :(


gerne, Adresse?
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von jimmy »

...geht's hier eigentlich gar nicht weiter? :nachdenklich:

@Karen: Du wirst doch nicht aufgegeben haben?
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von isminaki »

jimmy hat geschrieben:...geht's hier eigentlich gar nicht weiter? :nachdenklich:

@Karen: Du wirst doch nicht aufgegeben haben?
Der Buggy steht doch erst seit zwei Jahren und drei Monaten. Seitdem ich Karen abgeschleppt hatte. :megagrins:

TÜV dürfte auch erst seit eineinhalb Jahren abgelaufen sein. :unschuldig:

Karen, wie sieht's aus? Hast Du Tim nochmal motivieren können? Oder hast Du die Adly-Reste schon entsorgt? :wand:
duck und wech
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: AdlyATK125 goes 250ccm (XXL4)

Beitrag von jimmy »

Wäre ja zu Schade, wenn schon alles Parat liegt es nicht fertig zu bekommen! :(

Karen: Hau rein!!! Bald isser da, der Lenz!! :unschuldig:
Gruß:
Jimmy
Antworten