Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
KingSchmerle

Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von KingSchmerle »

Hallo... Bin neu hier, und möchte gerne wissen, wo ich für einen Adly AVR 125 alle ersatzteile her bekomme.

Mfg. KingSchmerle
Zuletzt geändert von KingSchmerle am 13. Jan 2009 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Adly AVR125

Beitrag von buggycity »

Wenn Du den ATK 125 meinst, dann kann ich Dir eventuell weiterhelfen.

Gruß
Waltert
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
janoschka51

Re: Adly AVR125

Beitrag von janoschka51 »

Hallo King
Herzlich willkommen im Buggyclub .Wo Du die Teile herkriegst weiß ich zwar nicht aber es treiben sich einige Spezialisten hier herum die Dir sicher weiterhelfen werden.Viel Spaß hier.
Grüße aus ungarn Janoschka 51
Siehst Du der Walter ist so einer
KingSchmerle

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly AVR125 her ??

Beitrag von KingSchmerle »

vielen dank schon ein mal für die schnellen Antworten:)
und ja es ist ein "Adly ATK 125"

Mfg. KingSchmerle

ps: für mehr links hab ich nichts :D
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von bibo »

Hallo King,

ich hab da mal ne Idee : Google hilft in solchen Fällen wirklich in sekundenschnelle und auch kostenlos weiter !!! :wink:

Wat anderes mache ich auch nicht, hab auch nicht alles im Kopf !!

Aber trotzdem hier mal eine kleine Auswahl :

>>> atv-teile.de

crazymoto.de

Vielleicht auch hier:

quadcenter-sttrum

Oder eben das Suchergebnis bei Google:

Suche bei Google


Und herzlich willkommen im Forum !!!

Gruß

bibo
syncro-hasi

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von syncro-hasi »

Hallo KingSchmerle,

herzlich Willkommen bei uns Verrückten!

Endlich mal wieder ein Adlyfahrer! :schmusen: Ich dachte schon die sterben hier im Forum aus! :roll:

Ganz ehrlich, bei Walter (buggys4fun) bist Du gut beraten! :thumbup:

LG,
Karen
KingSchmerle

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von KingSchmerle »

nochmals vielen dank.
ja ich hab leider noch kein adly buggy, dafür aber schon 2 adly tb 50 roller und adly ist echt cool:). Aber ich will mir einen buggy von einem freund holn, wenn er es endlich rausrückt:D. Da ich einige reperaturen am buggy vonehmen muss, hab ich halt schon einmal gefragt, wo es teile gibt.
aber ist echt super bei euch im forum;) geht alles mega schnell bei euch, was antworten betrifft.
Und auf buggycity.de bin ich echt wirklich schon gut beraten:).

Gruß Timo
Jean-Luc

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von Jean-Luc »

:willkommen: Timo ,

na , da ist ja noch ein Adly Fahrer , :thumbup: , so langsam packen wir doch hier noch ein paar tolle Beiträge rein .

Bei Buggys4fun bist was Adly Teile betrifft , wirklich sehr gut aufgehoben ; der ist ja schliesslich mein Haus und Hof Lieferanten :wink:
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von adlyfahrer »

Hallo Timo,
habe bei buggys4fun auch gute Erfahrungen gemacht !
Gruss in den bayrischen Wald !!
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von buggycity »

adlyfahrer hat geschrieben:Hallo Timo,
habe bei buggys4fun auch gute Erfahrungen gemacht !
Gruss in den bayrischen Wald !!

:shock: :shock:
:nachdenklich:
:wtf:
:kratz:
:ratlos:

:toast:
Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
epsch

Re: Wo bekomme ich Ersatzteile für den Adly ATK125 her ??

Beitrag von epsch »

Ach sch..... löst es auf !
Gruß Epsch
Antworten