Adly wird nun gepimpt!

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
foobiwan

Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von foobiwan »

Nachdem die wichtigsten Adly Experten ja nun unter Gelbsucht leiden :ironie:

Dachte ich ich zieh auch mal mit dem Adly hierher. :wayne:

Zuerst wollte ich das gute Stück ja auf Ebay verkaufen weil ein neuer Buggy in die Garage eingezogen ist. Aber na gut. Ist ja ne Doppelgarage. Da die Autos nun schon eh ein Jahr im Hof stehen und die Garage mit Baumüll und Schutt überfüllt waren, dachte ich dann ziehen eben 2 Buggys in die Doppelgarage. :)

Hat zwar ziemlich viel Überzeugungsarbeit bei der Regierung gekostet aber ich glaub ich hab Sie soweit. :unschuldig:

Wie einige vielleich schon wissen hab ich nun zu dem Adly auch einen XYKD 260-1 und die erste Probefahrt mit dem Gerät war zwar toll aber ich hab gleich bemerkt das ich den Adly doch ziemlich vermissen würde. :wein:

Da ich ja noch jede Menge Teile von Karolina in der Garage hatte dachte ich mir diesen Sonntag, was solls und hab damit angefangen den Buggy zu modifizieren.

Bilder davon hier! *klick*
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von isminaki »

foobiwan hat geschrieben: Dachte ich ich zieh auch mal mit dem Adly hierher. :wayne:
Hallo foobiwan,

:willkommen: im :bc:

Schön das Du hier bist und mit Dir die 125er Community wächst.

Beste Grüsse aus Bremen :cool:
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von mike »

Hallo foobiwan,
auch aus Krefeld ein herzliches Willkommen bei den :bonk: :bonk: :bonk:

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
janoschka51

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Foobiwan
Freut mich daß Du hier bist .Wieso kriegt man da einen 170ccm Motor her ,normal hat der Adly doch 125 ccm oder ?.
Grüße janoschka 51
foobiwan

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von foobiwan »

janoschka51 hat geschrieben:Hallo Foobiwan
Freut mich daß Du hier bist .
Danke :)
janoschka51 hat geschrieben: Wieso kriegt man da einen 170ccm Motor her ,normal hat der Adly doch 125 ccm oder ?.
Grüße janoschka 51
Den Tuning Satz gibts bei gy6 motor, solltest du leicht bei Google finden.
Das war letztes Jahr der Tuning Satz 7. Ich glaub mittlerweile bietet Sie nur noch einen 180ccm Satz an.

Gruß Stefan.

Bevor du noch weiter fragst :) Ich hab auch Vergaser, Zündung und Vario Teile rumliegen. Wird also ein Rundum Paket. :)
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von Wolle »

hallo foobiwan :willkommen:

...und viel Spaß hier.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
foobiwan

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von foobiwan »

Wolle hat geschrieben:hallo foobiwan :willkommen:

...und viel Spaß hier.
Danke. Auch für die Hilfe letztens :) War aber auch echt verwirrend mit den Altersgeschichten :peinlich:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von Wolle »

foobiwan hat geschrieben: Danke. Auch für die Hilfe letztens :) War aber auch echt verwirrend mit den Altersgeschichten :peinlich:

Tjoa, wir haben aber im Moment auch so ne Serie... hatte parallel noch nen anderen User mit Registrierungsproblemen.

Aber fluppt ja jetzt :thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Jean-Luc

Re: Adly wird nun gepimpt!

Beitrag von Jean-Luc »

Hallo Stefan ,

:willkommen: hier
Klasse daß Du auch Adly fährst :D und auch die Buggy Trophy 2009 mitfahren willst :thumbup:

Ich hoffe doch daß Du den Adly dafür nimmst , dann fühle ich mich nicht so alleine :wink:
Antworten