Schutzbleche Adly ATK 125

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
King Kerosin
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2017 11:53
Buggy: Adly ATK 125 Bj. 2003

Schutzbleche Adly ATK 125

Beitrag von King Kerosin »

Moin!

Ich suche Schutzbleche für mein Adly ATK 125, Bj. 2003.
Da ich den Buggy das ganze Jahr durch fahren möchte, suche ich Schutzbleche, da mich das Wasser doch manchmal etwas stört. Vor allem sind, bei nur leicht feuchter Wiese, die Außenspiegel durch das hoch geschleuderte Wasser sofort versaut, und man sieht nichts mehr.
Am liebsten wären mir schicke Bleche, aber zur Not nehme ich auch Kunststoff. Ich habe schon einige Male im Netz gesucht, finde aber leider nix ordentliches. Hat jemand einen Tipp, oder sogar noch welche liegen? Halter baue ich mir selbst.

MfG
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Schutzbleche Adly ATK 125

Beitrag von buggycity »

Vielleicht wäre das ja was für dich, ich kenn ein paar Adly die sich die draufgeschnallt haben.

Hinten:
https://www.buggycity.eu/product_info.p ... rider.html

Vorne:
https://www.buggycity.eu/product_info.p ... od-08.html

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Antworten