Hallo Achim
bist du sicher dass deine Zeichnung so stimmt ich bin zwar kein Automechaniker aber meiner Meinung nach dürfte man nur das Gelenk am Lenkgetrieb,das Gelenk am Dreieckslenker,die Länge der Spurstange und die Länge des Dreiecklenkers bis Lenkpunkt in Betracht ziehen,das ganze müsste mit der Winkelstellung des Dämpfers verrechnet werden!
könnte mir vorstellen das die ganze Parallele nichts bringt wenn Gelenkpunkte und Längen der Spurstangen wie Dreieckslenker nicht stimmen!
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber in solchen Sachen bin ich wirklich kein Experte!
Werde morgen das Buggy in ausgefederten Zustand wie im eingefederten Zustand vermessen um die Differenz der Spurverstellung festzustellen!
Gruß Klaus
Lenkung drehen beim Saiting ?
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Re: Lenkung drehen beim Saiting ?
Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!
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Re: Lenkung drehen beim Saiting ?
Hallo Leute
habe heute meine Spur im aus und eingefederten Zustand vermessen beim eingefederten Zustand mit 82kg auch der Spitze des Buggys ist der Spurdifferenzwinkel vorne um 3mm änger als beim ausgefederten Zustand auf dem Wagenheber!
Meiner Meinung nach dürfte sich das im Fahrverhalten kaum bemerkbar machen!Werde die Abänderung so belassen und nächstes Jahr im Frühjahr eine Probefahrt machen!
habe heute meine Spur im aus und eingefederten Zustand vermessen beim eingefederten Zustand mit 82kg auch der Spitze des Buggys ist der Spurdifferenzwinkel vorne um 3mm änger als beim ausgefederten Zustand auf dem Wagenheber!
Meiner Meinung nach dürfte sich das im Fahrverhalten kaum bemerkbar machen!Werde die Abänderung so belassen und nächstes Jahr im Frühjahr eine Probefahrt machen!
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