MP in Italien

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

MP in Italien

Beitrag von Buggyrunner1 »

So endlich finde ich die Zeit für den Bericht MP in Italien.

Wie immer so ist auch dieser Bericht die etwas andere Art:

Am Anfang war :nono: nicht das Bild sondern - ein TOTAL VERMURKSTER Bild

Der arme kleine Buggyrunner hat von BildMotoren - Elektrik** - 10 Ahnung .**

Gott sei Dank hat sich Markus Peli geopfert und ist quasi Freiwillig Bild zu mir nach Italien gekommen .

Das Drama nimmt seinen Lauf. Buggyrunner gleich einmal den Bild gebucht .
Von Frankfurt Bildnach Mafia - City.Ist ja Klar das dies nicht ohne Probleme abläuft. Diese Schei.. Gesellschaft hat soviele kleine versteckte Links dabei - ein absolute Frechheit. Ich hatte den kleinen Link Übersehen Bordingcard zum Ausdrucken. Suppi da - durfte MP schon mal 40 € nachlöhnen.

Soweit so gut MP seine Laune war Bild.
Ja aber wenn jetzt jemand Glaubt damit sei es gut gewesen :nono: :nono: die Fluggesellschaft hat noch einmal einen darauf gesetzt.
Bild
Bei der Taschenkontrolle wurde etwas Verdächtiges gefunden - was man gleich als neue Geheimwaffe einstufte Bild

Genau - die Buggyclub Leute laßen Fluzeuge durch einen VERGASER abstürzen.

Ok - Vergaser weg - Parfüm weg - alles wurde Gefilzt und was nicht in die Tasche paßte WEGGEWORFEN :afraid: :afraid: . Da MArkus keine Zeit mehr hatte die Sachen ins Auto zubringen mußten bzw. wurden die Sachen einfach weggeworfen.

Ihr könnt Euch Vorstellen Markus seine Laune war Bild

Egal ab zum dem Irren nach Italien :
Bild

Bild
Ich denke dieses Gesicht will sagen : Warum mache ich das - wieso tue ich mir das an :kratz:

Wie sich das gehört habe ich MArkus dann selbstverständlich mit meinem BildAuto was ich gerne hätte abgeholt.

So nun aber mußte ich schwer daran Arbeiten Markus seine Laune zu verbessern.
Ich setze in so einem Fall immer meine Geheimwaffe ein - das Lachen einer Hübschen Frau und Alkohol : Bild

Bild
na also geht doch. Ich bitte auf das Schild im Hintergrund einen zarten Blick zuwerfen : PREMIUM CLUB :lach: :lach:

Nun gut nach einer relativ kurzen Nacht ab zu der Firma meiner Freunde:
Bild und sofort ans Werk gemacht -


Bild :lach: :lach:

:nono: :nono:
Bild

Bild

Bild


Tja und ein Kunde hat auch mal gleich die Gunst der Stunde genutzt
und hat sich seinen Buggy auch einstellen lassen:
Bild
An dieser Stelle auch noch einmal Recht Herzlichen Dank vom Querino - der ist Total Begeistert - Unterschied wie Tag und Nacht.

So und nun zu den ernsteren Sachen

Diagnose von Dr. MP

Stossdämpfer alle 4 :thumbdown: SCHROTT
Verteiler :thumbdown: SCHROTT
Vordere Achsen :thumbdown: verkehrt rum eingebaut :kopfklatsch:
Achsen vorne alles in allem :thumbdown: :thumbdown: MUß DRINGENST geändert werden.
Spureinstellungen :afraid: :afraid: :thumbdown: naja muß kann und wird geändert.

Zum Getriebeumbau wären wir so oder so nicht gekommen - da Markus mir Gott sei Dank hinten NEUE Kugellager verbaut hat . Beim Saiting passen ganz normale Serienkugellager.

Ich denke Markus wird hier auch noch einen kleinen Bericht zuschreiben. Er hat Verstanden warum ich so keine Lust habe mit dem Buggy nach Deutschland zu fahren.
In diesem Zustand nicht machbar. Wenn die Umbauten fertig sind kein Thema.
Leider konnten wir den Buggy für die Endgeschwindigkeit nicht Testen. Zu Gefährlich.
Aber auch hier ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich sage an dieser Stelle nochmal

[b]1000 - 1000 Dank an MP der zu der Sorte Mensch gehört die man heute nur Suchen kann. Ein absolut TOP Typ und immer gerne wieder bei uns gesehen auch mit Familie.
(auch ohne Hilferuf zum Basteln an dem Buggy) .
[/b]

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: MP in Italien

Beitrag von mpeli »

Hallo Klaus


Danke für das SCHÖNE Wochenende :schmusen:



PS:Mein BERICHT kommt.

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
schumibrummi

Re: MP in Italien

Beitrag von schumibrummi »

hallo buggyrunner
na da habt ihr aber viel geschafft,das mpeli ein spitzen mann ist habe ich dir schon oft gesagt und auch im forum oft extra hervor gehoben,mpeli ist einfach spitze,nun weist du warum ich so begeistert bin über den kinroad den ich von ihm gekauft habe im vorigen jahr und warum er so super läuft :toast: .
wenn er eine werkstätte hätte würde er sicher ausgelastet sein,alleine sein wissen über den chinaschrott hat uns allen schon sehr geholfen so das wir unser hobby nicht an den nagel gehängt haben. :thumbup:
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: MP in Italien

Beitrag von Buggyrunner1 »

Ich wollte Euch nur Beruhigen das war kein Bild über Deutschland -

das war ich mit meinem Bild Saiting - nachdem MP alles eingestellt hat :lach: :lach: :lach:


Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1328
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: MP in Italien

Beitrag von UGS »

Der arme Markus, die Sicherheits Typen am Flughafen sind momentan ziemlich scheiße, letzten Monat musste ich nach Berlin fliegen, nach dem ich meine Taschen ausräumte die Uhr ausgezogen habe ..... den Metalldetektor durchschritten habe war alles gut und plötlich brüllte die Sicherheitstante ( ohne Sex in der Nacht ) HALLO WIR BRAUCHEN DIE KRIPO HIER. Ich dachte mir so, Osama ist nicht zu sehen was ist los ? Nach eintreffen der Kripo wurde in die Halle gebrüllt : Wem gehört dieser Schlüssel . Oh das ist ja mein Auto und Buggyschlüssel mit Schlüsselanhänger , was wollen die nur von mir, ich ging zum Kripomann der mit einer Hand das Maschinengewehr hielt und in der anderen Hand meinen Schlüssel.
Oh je jetzt wusste ich was los war , mein Schlüsselanhänger war ein echtes 9mm Dum-Dum Geschoss aber natürlich ohne Funktion da die Kette dort befestigt war wo eigentlich das Zündplättchen ist.
Nach viel blabla und einer Belehrung musste ich den Schlüsselanhänger in den Müll schmeißen obwohl ganz eindeutig die Munition nicht mehr zu verwenden ist.

Alles Arschlöcher und Idioten.

Gruß Prof.

PS: Mich würde mal interessieren wer die Mülleimer am Flughafen leert.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: MP in Italien

Beitrag von nixi »

Professor hat geschrieben:...Oh je jetzt wusste ich was los war , mein Schlüsselanhänger war ein echtes 9mm Dum-Dum Geschoss aber natürlich ohne Funktion da die Kette dort befestigt war wo eigentlich das Zündplättchen ist....
Hi,
wenn ich mir so überlege was ich an Buggys und bei Buggyfahrern schon so alles gesehen habe. Handgranate als Feuerzeug, Handgranate als Kühlerfigur, Uzzi im Goka, Maschinengewehr am Buggy, Carnscheid im Taucheranzug, der Schraubermichel mit seinem Hänger der Locker als Abschussrampe für ne Kurzstreckenrakete durch geht, Winchester auf dem Sitz usw. :mrgreen: .
Wenn wir mal wieder ne Buggytour zusammen machen könnten wir ja mal auf nen Kaffee zum Flughafen fahren.
Ich glaub die rufen die GSG9 wenn die uns sehen :lach: :lach: :lach: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: MP in Italien

Beitrag von mpeli »

Hallo,
kleiner Bericht.

Essen und trinken waren TOP :mrgreen:

Beim Hinflug,nicht alles das ich mich ganz ausziehen mußte :curse:
Abgenommen haben sie mir alles,außer meine Kleidung und dann wirft die blöde
Kuh auch noch meine Uhr runter,die jetzt auch nicht mehr geht :mad:

Egal,ich habe die Ruhe weg :kerlchen:
Endlich in Italien angekommen,danke an Klaus,dass er mich nicht am Flughafen vergessen
hat,:lach: fuhren wir dann nach Hause.
Mein restliches Gepäck abgestellt und ab zum Essen bzw.trinken :freu:

Schrauber Bericht hat Klaus ja schon gemacht.


Heimflug:
Erst am Flughafen noch dreiundzwanzigelfneun Bier getrunken und dann ab zum
einchecken.Diesmal etwas problemloser,vielleicht lag es an der Bierfahne :mrgreen:
Ich war der Letzte,der über das Rollfeld zur Maschine lief,die Crue wartete schon auf mich :unschuldig:

Ich darf mein Handgepäck nicht mit ins Flugzeug nehmen.
Das Flugzeug war voll :curse: also abgeben.
In Deutschland mußte ich 1/2 Stunde drauf warten.







Der Saiting ist ein recht guter Buggy,man muß wie an allen Buggies was dran machen.
Die Bremsen sind sehr gut,sowas müßte im Kinroad verbaut sein.
Die Lenkung muß überarbeitet werden.
Das wichtigste ist in Italien die Hupe :lach:


Bilder kommen.


Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
GERD59

Re: MP in Italien

Beitrag von GERD59 »

Hallo Markus, du fligender Monteur!
Buggyrunner1 hat geschrieben:[b] MP der zu der Sorte Mensch gehört die man heute nur Suchen kann. Ein absolut TOP Typ und immer gerne wieder bei uns gesehen auch mit Familie.
(auch ohne Hilferuf zum Basteln an dem Buggy) .
[/b]
:zustimm:

Grüße aus dem Elsaß Gerd und Familie :welcome:
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: MP in Italien

Beitrag von Buggyrunner1 »

So wie Versprochen ein paar Bilder die Markus gemacht hat :


Vorbereitung zum Mittagessen Samstags :


Typisch Abruzzesische Spezalität ich armer Kerl mußte da schuften
Bild

Bild

Einer von den Besitzer (Walter ) mit meiner Frau
Bild

Bild vom 500er 4x4 dahinter der Showroom
Bild

Bild
(Markus schreib mal was Du von dem 500er denkst)


:lach: :lach: Typischer Italinischer Raucherraum in einer Spelunke
Bild

:kratz: Frau von MP :kratz: Verlobte :kratz: Geliebte :kratz: Schwester :kratz: Oma
Bild :lach: :lach: :lach:

So das waren jetzt ein paar Bilder von MP - aus Italien . Viel hat er leider nicht sehen können , da der arme Kerl einen Saiting bearbeiten mußte .
An dieser Stelle nochmals 1000 Dank an MP . Es bestätigt sich die Aussage von meinen Partnern : Aus China kommt immer nur das Grundmaterial - verbessern muß man alle Funfahrzeuge SELBER . Dann sind die Probleme auch auf ein Minimum reduziert. Wir gehen jetzt sogar soweit und liefern nur noch Fahrzeuge aus - die bei uns aufgebaut wurden.

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: MP in Italien

Beitrag von mpeli »

Hallo Klaus,
nicht vergessen,die Luftschraube um 1/4 nach rechts zudrehen.
Ich habe dir eine Markierung gemacht :wink:


PS:Wir telefonieren :schmusen:

PPS:Wolle,wo war Gabi am Sonntag :?: Schau dir mal die Frau mit der Sonnenbrille auf dem letzten Bild an :nachdenklich:

Grüße an alle

Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: MP in Italien

Beitrag von Rübe »

Hallo Markus,
mpeli hat geschrieben:
PPS:Wolle,wo war Gabi am Sonntag :?: Schau dir mal die Frau mit der Sonnenbrille auf dem letzten Bild an :nachdenklich:

wie du ja erwähnt hattest , musstest du wohl ein paar Bier mehr für den Flug trinken ....bei der Betrachtung des Fotos muss ich dir sagen , das ein Bier wohl wirklich schlecht gewesen sein muss. :wtf: Gabi auf dem letzten Foto???? :afraid:

Tztztz.....schau doch mal wie scheiße die Frau ausschaut ....da kann man nun wirklich nicht von unserer Gabi sprechen......Markus lass das trinken sein!!!!! :bonk: :lach:


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: MP in Italien

Beitrag von mpeli »

Hallo Liebe Tanja :wtf:

Ich soll das trinken lassen :nixkapier:

Morgen muß ich auf einen 40 Geburtstag

Samstag auf einen 43 Geburtstag

Sonntag hat meine Nichte Geburtstag

Wie kommst du darauf das ich viel trinke :mrgreen:
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: MP in Italien

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Markus ,

laß Dich nicht aufziehen von Rübe . Man kann ja schon froh sein das Du nur HIN & WIEDER ein kleines Schlückchen trinkst .

Normalerweise müßtest Du ja auf Drogen sein - Du warst ja bei mir :lach: :lach:

Ich bitte da um ein wenig Verständniss für den Markus . Hier im Club ist es ja schon schwer mit mir. Jetzt stellt Euch mal vor der Bugyrunner in Life :lach:

Mal ganz davon abgesehen - die ELTERN dieser Welt sollten dem Markus auf Knien Danken.

Weil : Alles was der MArkus trinkt können die Jugendlichen nicht mehr trinken :lach:

in diesem Sinne zum Schutze der Jugendlichen ein 3fach kräftig Prost Prost wir wollen eine Heeeeneben :toast: :toast:

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: MP in Italien

Beitrag von Rübe »

Hallo Markus und Buggyrunner ,
mpeli hat geschrieben:....Ich soll das trinken lassen :nixkapier:

Wie kommst du darauf das ich viel trinke :mrgreen:
stimmt ja, du trinkst wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig :crazy: .....und durch diesen Nass-Entzug siehst du schon komische Dinge .... :lach: (mein Gott die Frau im Flieger ist/war einfach nicht schön ....schade um das Foto )
Buggyrunner1 hat geschrieben:...laß Dich nicht aufziehen von Rübe . Man kann ja schon froh sein das Du nur HIN & WIEDER ein kleines Schlückchen trinkst .
ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren ..... :lach: :lach: :lach:

....man seid ihr irre :bonk: :lach: :bonk: :wink: .....


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: MP in Italien

Beitrag von krabbenjoe »

Buggyrunner1 hat geschrieben: Man kann ja schon froh sein das Du nur HIN & WIEDER ein kleines Schlückchen trinkst .

:lach: :lach: :lach:

Du hast vergessen zu Erwähnen, das dieses o.g. "kleines Schlückchen" mindestens 80% und mehr hat

:toast: :schmusen: :toast:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Rübe
Admin
Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 17. Mai 2006 18:35
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe

Re: MP in Italien

Beitrag von Rübe »

krabbenjoe hat geschrieben:...Du hast vergessen zu Erwähnen, das dieses o.g. "kleines Schlückchen" mindestens 80% und mehr hat

:toast: :schmusen: :toast:
Sven der ist gut ..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Gruß

Rübe
Kritik zur Kenntnis genommen -Ignoriervorgang eingeleitet.

http://www.buggy-club-berlin.de
schumibrummi

Re: MP in Italien

Beitrag von schumibrummi »

so lange markus die finger vom spiritus läst ist die welt noch in ordnung :lach: :lach: diese harte droge brauchen wir noch zum anzünden des grillers :lehrer:
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: MP in Italien

Beitrag von mpeli »

Rübe hat geschrieben:
krabbenjoe hat geschrieben:...Du hast vergessen zu Erwähnen, das dieses o.g. "kleines Schlückchen" mindestens 80% und mehr hat

:toast: :schmusen: :toast:
Sven der ist gut ..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Gruß

Rübe

:sagnix:
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Antworten