Sharps hat geschrieben:
Der Buggyrunner ist ja der Urvater dieses Lenkungsumbaus und nach seiner Testfahrt hat das ganze nicht viel gebracht da er den Buggy bei 80 km/h nur noch schlecht auf der Straße halten konnte!
Meines Erachtens würde es vielleicht einiges bringen wenn man zum Lenktrapezmbau eine Zahnstange finden würde die nicht so stark übersetzt ist wie beim Saiting da das Buggy so viel angenehmer zu fahren wäre und nicht gleich bei leichter Lenkradbewegung vom Weg abkommt!
Der Urvater ist der Hermann, nicht der Buggyrunner
Aber ich denke, dass Nockenwelle hier den zweiten wichtigen Punkt ausgemacht hat, nämlich den falschen Nachlauf.
Ich hab so ein unbändiges Gefühl in der Magengegend, dass er da verdammt richtig mit liegt... ist auch mehr als wahrscheinlich, denn das grundlegende Übel sind ja die vertauscht eingebauten Federbeine. Also haben wir eine klasse Chance, dass der Nachlauf auch noch für die Katz ist...
na Bravo
Stellt euch das mal vor: Ein Fahrzeug mit falschem Lenktrapez + fehlendem Nachlauf.
Das gibt's doch bald gar nicht mehr... UNFASSBAR!
Wenn ich nur schon wieder dran denke, was die Chinesen da in
völliger Ahnungslosigkeit einfach irgendwie zusammen geschustert haben, werd ich schon wieder richtig wütend.