Suche Düse für Saiting 650

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
effi

Suche Düse für Saiting 650

Beitrag von effi »

Hallo Leute,
brauche mal Eure Hilfe!!!
auch wenn einige von Euch den Bug Nicht mögen kommen wir mit ihm ganz gut zurecht. Na ja die Lenkung ist eine andere Sache aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat geht es ganz gut.
Habe jetzt den Luftfilter durch einen KN ersetzt und den Wellschlauch der zum Luftfilter geht ganz schnell Vernichtet. Leider bekomme ich keine 110 -112 Düse. FRAGE!!! DRINGEND!!! :ratlos: Hat jemand noch eine Düse für mich. :ditsch:
Grüße aus Cux.
effi
:buggyfahrer:
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Suche Düse für Saiting 650

Beitrag von achimhp »

effi hat geschrieben: -schnipp-
Leider bekomme ich keine 110 -112 Düse. FRAGE!!! DRINGEND!!! :ratlos: Hat jemand noch eine Düse für mich. :ditsch:
Grüße aus Cux.
effi
:buggyfahrer:
98 -137,5, alles ab Lager :megagrins:
Sharps
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 143
Registriert: 13. Nov 2009 11:46
Buggy: Goka

Re: Suche Düse für Saiting 650

Beitrag von Sharps »

Hallo effi kauf dir besser gleich einen ganzen Satz bei 321... und probiere mal durch mit welcher Düse dein Saiting am besten läuft!
Mein Saiting lief am besten mit einer 120er Düse hatte den Vergaser aber auf 30mm aufgefräßt!
Die orginalen Vergser sind sehr unterschiedlich vom Durchlaß von 26-29mm ist alles dabei!

Gruß Klaus
Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!
dicker schwede

Saiting 650

Beitrag von dicker schwede »

Hallo und einen schönen gruß aus der Eifel :freu:

wo ihe euch grade über einen Saiting650 Vergasser unterhaltet
habt ihr vieleicht auch eine Antwort für mich.

Wie kann ich den Original Vergasser entdrosselen???????? :erinnerung:

besten Gruß D.S. :happy:
effi

Re: Suche Düse für Saiting 650

Beitrag von effi »

Hallo Dicker Schwede,

ich habe dem Vergaser eine größere Düse verpasst. (112 Düse)
damit läuft mein Bug recht ordentlich, kein Ruckeln mehr sofortige Gasannahme und eine höhere Endgeschwindigkeit ist das Resultat.
Solltest Du noch den Original Lufti dran haben, rate ich dir Baue ihn ganz schnell ab und ersetze ihn durch einen Sportluftfilter. Sonst bringt das alles nichts. Alleine die Tatsache dass die einen Wellschlauch Verbaut haben grenzt schon an Ironie. Aber so sind die Leute von Saiting eben.
Schau bitte auch mal nach der Drosselklappe ob die sich ganz öffnet. (Gaspedalanschlag überprüfen)
Wenn du die Möglichkeit hast Schweiße eine M12 Schraube am Rohrgestell an, damit wenn du das Gaspedal voll durch Trist nicht irgendwann das Gestänge vom Vergaser ausleiert bzw. der Gaszug Reist.
Kleiner Tipp noch, vor dem Einschrauben der Düse solltest du die Düse oben am Kopf und die Klinge des Schraubendreher mit Iso Band umwickeln dann kannst du sie ohne das die Düse abfällt problemlos wieder einschrauben. Schau mal hier nach!! Technik » Kinroad-Buggys » 650 Vergaser usw. Da siehst du wo die Düse sitzt.

Gruß effi :buggyfahrer:
Antworten