Achsmanschette(n) rechts/links

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
schlupp

Achsmanschette(n) rechts/links

Beitrag von schlupp »

Hallo,

ich suche eine passende Achsmanschette für die rechte Antriebswelle rechts aussen, könnt Ihr mir da eine Ersatzteilenummer aus dem KFZ-bereich nennen?

Für die linke Antriebswelle rechts aussen passt eine Manschette von Opel (300487), würde diese auch passen?

Gruß
schlupp
BigT.

Re: Achsmanschette(n) rechts/links

Beitrag von BigT. »

schlupp hat geschrieben:Hallo,
<Schnipp>

Für die linke Antriebswelle rechts aussen passt eine Manschette von Opel (300487), würde diese auch passen?

Gruß
schlupp
:nachdenklich:
.
.
.
:ratlos:
schlupp

Re: Achsmanschette(n) rechts/links

Beitrag von schlupp »

linke Antriebswelle rechts aussen = Antriebswelle links getriebeseitig
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Achsmanschette(n) rechts/links

Beitrag von buggycity »

Es gibt auch Universalachsmanschetten die Du je nach Größe zuschneiden kannst wie Du sie brauchst, Stück um die 20 - 25 €, in jedem Autozubehör oder bei mir.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
icebreakerandy

Re: Achsmanschette(n) rechts/links

Beitrag von icebreakerandy »

Hallo ich habe auch einen Saiting ST 650F. Ich habe vor ca. 1 Jahr alle Manschetten durch die Manschetten von Opel ersetzt. Bis auf die eine Manschette rechts/getriebeseitig halten alle wunderbar! Leider ist der größte Wulst/Ring der Opel-Manschette etwas zu groß und reibt dadurch an der Ölwanne bzw. der Motoraufhängung. Kennt jemand von euch eine Manschette die den Maßen der Opel-Manschette entspricht, bei der der größte Wulst kleiner ist? Ich würde Sie gern noch vor dem Winter tauschen, damit ich das Pickerl noch machen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Lg Andreas
Antworten