Erste Bilder und Infos zum Saiting ST 650
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Hallo Saiting,
freut mich zu hören, dass Euer China Trip so erfolgreich war.
Das sind interessante Neuigkeiten.
Wann ist bitte diese geänderte Ausführung lieferbar?
Hier einige Bilder vom ST 650 mit der veränderten Frontpartie:
neue Kunstoffblende an der Front und neue Vorderkotflügel
Heckansicht (Vorderkotflügel und Tank noch nicht montiert)
verfügbare Farben
cu
agility
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Übrigens: - herzlichen Glückwunsch zum 'Special Member'
Hallo Saiting,
freut mich zu hören, dass Euer China Trip so erfolgreich war.
Das sind interessante Neuigkeiten.
Wann ist bitte diese geänderte Ausführung lieferbar?
Hier einige Bilder vom ST 650 mit der veränderten Frontpartie:
neue Kunstoffblende an der Front und neue Vorderkotflügel
Heckansicht (Vorderkotflügel und Tank noch nicht montiert)
verfügbare Farben
cu
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Hi,
die geänderte Ausführungen (Verkleidung, Differential, etc) sind bestellt. Da wir allerdings noch einige andere Sachen änderen bzw. ändern lassen dauert es etwas länger. Wir gehen aber noch von der Lieferung in diesem Jahr aus.
Auch die vorrätigen 650er werden noch mit einem Differential ausgestattet.
Schöne Grüße
Robert
die geänderte Ausführungen (Verkleidung, Differential, etc) sind bestellt. Da wir allerdings noch einige andere Sachen änderen bzw. ändern lassen dauert es etwas länger. Wir gehen aber noch von der Lieferung in diesem Jahr aus.
Auch die vorrätigen 650er werden noch mit einem Differential ausgestattet.
Schöne Grüße
Robert
- Hans-Martin
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Differential klingt schon mal sehr gut. Dass es nicht sperrbar ist, ist natürlich schade, aber man kann nicht alles haben.
@ Robert:
Version als Vkp hat 15KW. Wie hoch ist die Leistung ungedrosselt? Laut Prospekt 20,6 KW, stimmt das? Wie einfach (oder kompliziert) ist das Entfernen der Drossel? Kosten? Gibt´s darüber hinaus noch nen Tuningkit (plug and play?)?
Bleibt´s trotz der Änderungen bei 5999€ ?
@ Robert:
Version als Vkp hat 15KW. Wie hoch ist die Leistung ungedrosselt? Laut Prospekt 20,6 KW, stimmt das? Wie einfach (oder kompliziert) ist das Entfernen der Drossel? Kosten? Gibt´s darüber hinaus noch nen Tuningkit (plug and play?)?
Bleibt´s trotz der Änderungen bei 5999€ ?
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
- DauergrinserHH
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Das fehlende Differential ist das größte Manko am Saiting bisher. Wenn das geändert wird, ist der Buggy augenblicklich wieder interessant für mich.
Zwar ist die Leistung dann immer noch nicht das, was man sich unter 650ccm vorstellt... aber ich habe schon die Hoffnung, dass man da was dran machen kann.
Cool mit der Blende vorne gelle?
Zwar ist die Leistung dann immer noch nicht das, was man sich unter 650ccm vorstellt... aber ich habe schon die Hoffnung, dass man da was dran machen kann.
Cool mit der Blende vorne gelle?
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- DauergrinserHH
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Hallo Groovy,
will keine Welle lostreten, meine Meinung bezüglich der optik:, beide Buggys kann mann nicht mehr miteinander vergleichen beim Saiting handelt es sich um einen grösseren Ur-Buggy, beim 500er um ein Buggy- Car ähnlich beim AXR ist ne reine Geschmackssache, für die Promenade am Jungfernstieg würde ich den 500er bevorzugen und für ne schöne Schlamm Tour durchs Gelände den Saiting.
Wobei ich hier nicht von Fahreigenschaften spreche, die sind mir leider nicht bekannt... stehen ja jetzt von beiden wieder (Differential nachrüstung) aus.
Gruss aus Farmsen
will keine Welle lostreten, meine Meinung bezüglich der optik:, beide Buggys kann mann nicht mehr miteinander vergleichen beim Saiting handelt es sich um einen grösseren Ur-Buggy, beim 500er um ein Buggy- Car ähnlich beim AXR ist ne reine Geschmackssache, für die Promenade am Jungfernstieg würde ich den 500er bevorzugen und für ne schöne Schlamm Tour durchs Gelände den Saiting.
Wobei ich hier nicht von Fahreigenschaften spreche, die sind mir leider nicht bekannt... stehen ja jetzt von beiden wieder (Differential nachrüstung) aus.
Gruss aus Farmsen
Borossi
Hi Rene,DauergrinserHH hat geschrieben:Hallo Groovy,
will keine Welle lostreten,......
ich meinte nur, daß das Gesamtpaket für mich einen interessanteren Eindruck macht...
Im AXR habe ich auf der INTERMOT drin gesessen - mehr als 170cm darf man da nicht sein und bequem ist auch was anderes - aber das ist -off topic-
Der Saiting sieht cool aus und ist für viele, so er sich denn bewährt, sicherlich ne coole größere Alternative zum 250er Buggy.
Mal abwarten... wenn Du einen holst unbedingt Bescheid sagen
Gruß
Groovy
- DauergrinserHH
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Hallo Groovy,
...den vortritt las ich anderen ,warte noch ganz entspannt beide Versionen 500er und Saiting , vom AXR hab ich bis jetzt noch nix positives gehört , bis die ersten Berichte eintrudeln.
Als Pakett hast Du allerdings recht ist der Saiting mommentan vorne, nen 1000er mehr und man hat nen 650er (gegenüber PGO250) wobei das wohl auch schon wieder Äpfel und Birnen sind, auf jeden Fall ne alternative.
Gruss Rene
...den vortritt las ich anderen ,warte noch ganz entspannt beide Versionen 500er und Saiting , vom AXR hab ich bis jetzt noch nix positives gehört , bis die ersten Berichte eintrudeln.
Als Pakett hast Du allerdings recht ist der Saiting mommentan vorne, nen 1000er mehr und man hat nen 650er (gegenüber PGO250) wobei das wohl auch schon wieder Äpfel und Birnen sind, auf jeden Fall ne alternative.
Gruss Rene
Borossi
- DauergrinserHH
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Das sind dann 15.300€!! 9.300€ für den 500er und 6.000€ für den 650er!!DauergrinserHH hat geschrieben: ....für die Promenade am Jungfernstieg würde ich den 500er bevorzugen und für ne schöne Schlamm Tour durchs Gelände den Saiting.
Aber wenn man den Saiting auf ca 35KW bekommt (was bei 650ccm eigentlich machbar sein müsste), dann ist er mehr als interessant! Und wie (beim PGO) die Rollerkupplung mit knapp 30KW und 500Kg fertig wird, bleibt abzuwarten. So langsam stoßen die Buggys in Gewichts- und Leistungsklassen vor, wo ich persönlich ein Schaltgetriebe vorziehe.
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- DauergrinserHH
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...wenn ich mit dem Rauchen aufhöre müsste das klappen :bonk:Hans-Martin hat geschrieben:Das sind dann 15.300€!! 9.300€ für den 500er und 6.000€ für den 650er!!DauergrinserHH hat geschrieben: ....für die Promenade am Jungfernstieg würde ich den 500er bevorzugen und für ne schöne Schlamm Tour durchs Gelände den Saiting.
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Borossi
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Hallo Hans-Martin,
der Preis bleibt auch mit Differential gleich! Zumindest für Euch...:-))
Die "offene" Version hat mit dem verbauten Vergaser 17,8 kw. Mit einem anderen Vergaser 20,6 kw.
An Tuningteilen sind wir zur Zeit noch dran. Auspuff und Vergaser sollten wohl ein kleineres Problem sein. Mal gucken was noch machbar ist. Ich denke das es einige gibt die wissen das es für dieses Gerät ein Turobo-Kit gibt. Allerdings ist es fraglich ob es wirklich das richtige ist und ob man so tief in die Tasche greifen möchte.
Gruß
Robert
der Preis bleibt auch mit Differential gleich! Zumindest für Euch...:-))
Die "offene" Version hat mit dem verbauten Vergaser 17,8 kw. Mit einem anderen Vergaser 20,6 kw.
An Tuningteilen sind wir zur Zeit noch dran. Auspuff und Vergaser sollten wohl ein kleineres Problem sein. Mal gucken was noch machbar ist. Ich denke das es einige gibt die wissen das es für dieses Gerät ein Turobo-Kit gibt. Allerdings ist es fraglich ob es wirklich das richtige ist und ob man so tief in die Tasche greifen möchte.
Gruß
Robert
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- Rasanter Raser
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Hallo
Also hier ist der Originalhersteller der Motoren die in den 650 Buggys verbaut werden.
Gruß Michael
http://www.wuling.com.cn/doce/doce/prod ... duct03.asp
Also hier ist der Originalhersteller der Motoren die in den 650 Buggys verbaut werden.
Gruß Michael
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- Hans-Martin
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