Fun-buggy.de (MaroX Ltd.) hört auf

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Saiting

Fun-buggy.de (MaroX Ltd.) hört auf

Beitrag von Saiting »

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von Herrn B…. der angeblich im Namen unserer Fa. tätig ist. Diese Person hat nichts mit der Fa. MaroX Ltd. zu tun!

Es gibt einen der Saiting Buggys mit 650 ccm angeboten hat. Das Fahrzeug wurde mit 5 Gang Getriebe (Fahrzeug hat nur 4 Gänge), CDI (jeder weis das es bei diesem Fahrzeug keine CDI gibt), Straßenzulassung (geht nur über uns), usw. angeboten. Lieferung 14 KW, Zahlbar sofort usw…. Inzwischen bietet er Buggys von Kinroad an. Hierzu möchte ich nur sagen: Lieber für 5999,- EURO einen komplett montierten Buggy mit Service und Garantie als für 4700,- EURO eventuell keinen Buggy, auf keinen Fall Garantie (teilmontiert) und mit Sicherheit Ärger.

So und nun ganz kurz zum Hauptthema:
Die Fa. MaroX Ltd. stoppt das Geschäft mit den Buggys.
Sven, den die meisten kennen, wird ein neues Gewerbe eröffnen und weiterhin Buggys vertreiben. Über Standort, Firmenname usw. wird er sich demnächst äußern.
Sollten irgendwelche Fragen auftreten bitte ich direkt den Sven (sven.runkel@t-online) zu kontaktieren.
Gruß
Saiting
pulverher

Beitrag von pulverher »

Alles schön und gut.

Nur eine Frage vom Laien:

Wer wickelt die Gewährleistungsansprüche gegen die Fa. MaroX Ltd. künftig ab :?:

Das wird vermutlich die Bestandskunden mehr interessieren als die Seitenhiebe gegen Mitbewerber.....

DA zeigt sich, ob ein Laden besser ist als der andere und ich bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt :wink:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von nixi »

:( :( :(
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

:wtf: :wtf: :wtf:


Hallo Robert,

das ist mal wirklich bedauerlich! Habe mich gefreut, einen Buggy-Händler in einigermaßen greifbarer Nähe zu haben...

Außerdem hoffte ich bis eben immer noch auf einen ST 650 mit Differential... :|
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
agility

Re: Fun-buggy.de (MaroX Ltd.) hört auf

Beitrag von agility »

.
Hallo Saiting,

Saiting hat geschrieben:...

Die Fa. MaroX Ltd. stoppt das Geschäft mit den Buggys.
...
Danke für deine Information direkt aus erster Hand.
War bestimmt keine einfacher Entschluss.

Für meinen Teil finde ich diese Entscheidung schade.
Ist aber nicht zu änderern und sollte von allen akzeptiert werden.

Dir persönlich wünsche ich alles Gute und Sven viel Erfolg beim Aufbau seiner neuen Firma.

Hoffe, man liest sich trotzdem nochmals und wir sehen Sven hier im Forum in neuer Funktion wieder.
Antworten