ST 650 auch mit Automatik ?

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
JoDaBum

ST 650 auch mit Automatik ?

Beitrag von JoDaBum »

Der 650er Saiting wird ja normalerweise mit 4 Gang-H-Schaltung verkauft.
Das ist kein offizieller Saiting, sieht aber aus wie der Klon vom ST 650 und hat laut Angaben des Anbieters eine Automatik-Getriebe:

Getriebe: automatisch (CVT-System) Rückwärtsgang und Differential



Weiß da jemand bescheid ?
Suche einen mit Automatik.

vG
Jo

Bild
agility

Re: ST 650 auch mit Automatik ?

Beitrag von agility »

.
Hi JoDaBum,
JoDaBum hat geschrieben:.... und hat laut Angaben des Anbieters eine Automatik-Getriebe:

Getriebe: automatisch (CVT-System) Rückwärtsgang und Differential
kann ich mir kaum vorstellen, dass es diesen Buggy mit CVT Automatikischen gibt.

Es dürfte sich um einen typischen chinesisch-englischen Übersetzungsfehler handeln.

Der Anbieter hat anscheinend recht wenig Plan oder beschreibt einen anderen Buggy,
wenn ich mir die restlichen technischen Daten so betrachte.


* Motor: 4-Takt, 1-Zylinder, 650cc, wassergekühlt

* Getriebe: automatisch (CVT-System) Rückwärtsgang und Differential

* Maximum power: 20,6 KW

* Reifen: Vorne: AT 19 x 7.0-8, Hinten: AT 22 x 11-10
JoDaBum

Beitrag von JoDaBum »

Das vermute ich ja fast auch, aber es wäre halt schön gewesen, wenn.
Wobei es bei den "richtigen" Autos ja auch 11- und 1300-er Maschinen mit "Geilriemenautomatik" gab, aber nen 650-er Motor an ne Rollerautomatik wäre sicherlich auch der blanke Unfug. :crazy:


vG
Jo
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Beitrag von isminaki »

Moin, Moin,

ich würde noch einen Schritt weiter gehen:
Der Händler (sofern man den überhaupt so nennen kann) hat wahrscheinlich gar keine Ahnung was er verkauft.
Frag' den doch mal, ob der den Buggy selbst bereits gesehen hat.
:lach:

Beste Grüsse :cool:

Isminaki
JoDaBum

Beitrag von JoDaBum »

Klar erwecken Fotos von Buggys in einem deutschen Hinterhof mehr Vertrauen als in einem chinesischen Hinterhof.
Aber wenigstens tritt er als Importeuer und Händler auf und nicht wie 3 von 4 bei ebay als privater Anbieter um die Gewährleistung auszuschließen.
Und eine Umsatzsteuer-ID wie bei ihm bekomme ich auch nicht bei jedem "Händler" (auch außerhalb ebay) angezeigt.

Es ist halt ein "komisches " Geschäft mit den Buggys. :roll:


viele Grüße
Jo
ArnoldChen

Re: ST 650 auch mit Automatik ?

Beitrag von ArnoldChen »

JoDaBum hat geschrieben:Der 650er Saiting wird ja normalerweise mit 4 Gang-H-Schaltung verkauft.
Das ist kein offizieller Saiting, sieht aber aus wie der Klon vom ST 650 und hat laut Angaben des Anbieters eine Automatik-Getriebe:

Getriebe: automatisch (CVT-System) Rückwärtsgang und Differential



Weiß da jemand bescheid ?
Suche einen mit Automatik.

vG
Jo
Bild

Hi,

i am from chinese factory,as i know,saiting's650cc has not CVT system.and in china there's not CVT go kart650cc,because the CFMOTOR system is manual,if want CVT,should add another system.
JoDaBum

CVT in Saiting ST 650

Beitrag von JoDaBum »

Thank you for the information.
I think, I have to wait a while.


Jo
Antworten