COC vom 650er komplett??

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Daniel

COC vom 650er komplett??

Beitrag von Daniel »

Hallo! bekomme aus China eine Kopie des COCs vom 650er. Kann es sein, dass zwar als Typ L7e angegeben wird aber nirgends irgendwo eine Motorleistung? Fehlt da irgendetwas oder ist das ein "getrickstes" COC??? Danke für eine Info! Grüße euch, DAniel
FreeStyler

coc

Beitrag von FreeStyler »

moin moin

von welchem Hersteller und welchem Modell ist die coc denn?




Gruß FreeStyler
Daniel

Beitrag von Daniel »

moin freestyler!
0.1 und 0.5 sind nicht eingetragen (oder die haben das entfernt, das weiss ich nicht) .....aber die Prüfnummer ist e4 2002/24*1483 !!!!? kann das sein? Die benötigten Daten stehen sicher komplett im EEC!?
Gruß, DAniel
FreeStyler

re

Beitrag von FreeStyler »

moin moin

nochmal die Frage welcher Hersteller und welches Modell




Gruß

FreeStyler
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi!

Ningbo Saiting Electric Bicycle Science&Technology Co.,LTD

St650F (commercial-name HC650F und DC650F)

Gruß, DAniel
FreeStyler

re

Beitrag von FreeStyler »

moin moin

so also punkt 1 und 5 sind einmal Hersteller und Anschrift des Herstellers

zu den Angaben der Leistung müsste unter punkt 26 etwas stehen.

Die Bezeichnung die wir für den ST 650 F haben eintragen lassen lautet

HG Buggy 650

und damit er als L7E zugelassen werden kann musste er auf 15 KW

gedrosselt werden.


Gruß

FreeStyler
Daniel

Beitrag von Daniel »

....es scheint, dass es das Ding aber doch schon in gedrosselter Ausführung gibt:
Bild
Antworten