Saiting Buggy für 2900 euro

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
drhase305
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jul 2007 21:50
Wohnort: Aachen

Saiting Buggy für 2900 euro

Beitrag von drhase305 »

Hallo leuts
Binn neu hier und find das forum echt intressant.
nach etlichen recherchen binn ich nu dazu gekommen den 650 saiting selbst zu importieren.Die chinesen sind nicht blöd doch nach 3 wochen e mail kontakt mit einem zwischenhändler hab ich ihn nu soweit das er mir den st 650 Sport mit allen extras incl verschiffen nach hh für 2400$ rausschickt.zzg spedition 200$bis zu mir nach hause zzg 10% zoll zzg 19 % mwst.Das teil ist in ca 30 tagen da und werde dann den ersten Testbericht schreiben und wer möchte kann nach Aachen kommen und das Teil probefahren.Std 20 eur incl sprit unkostenbeitrag.Gruß daniel
:D
Lets Dance
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von www.power-buggy.de »

Hi und Willkommen!

Schreib mal, was an zusätzlichen Kosten dazugekommen ist, wenn er da ist. Ich schätze mal 500-800€.
Viel Spaß mit dem Teil....
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Groovy

Beitrag von Groovy »

Aachen is cool... da bin ich öfter...

und natürlich herzlich willkommen... :willkommen: im Club....

GRuß
Groovy
drhase305
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jul 2007 21:50
Wohnort: Aachen

Beitrag von drhase305 »

Freut mich auf ein baldiges.
Hoffe das er auch ankommt 100% Vorkasse grins.
Nu ja wie der Eifler sagt Riskierste nüß krisse nüß.
gruß daniel
Lets Dance
the Gamer

Beitrag von the Gamer »

wie schaut es denn aus ist die Kiste bei Dir angekommen???

Wie bist Du denn mit dem Teil zufrieden?

ein Händler in meiner nähe, hat den 650er demnächst auf Lager inkl. Winde und Hunting lights für knappe 5000.-

Bild[/img]
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Nochmal zur Erinnerung:

Bild



Der Saiting hat die linke Version verbaut :!:

... deshalb radieren die Vorderräder wie Hölle in Kurven und auf geraden Strecken ist er kaum auf Geradeauskurs zu halten.

Man wird in diesem 650er schnell seekrank :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Beitrag von carnscheid »

Moin ! Der Wolle hat leider Recht..... :(
janoschka51

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Gamer
Für das Geld kriegt er aber schon einen guten Buggy mit 650 Hubraum Seilwinde super Lenkung und einen Turbo dazu .
Wird übrigens jetzt mal Zeit daß Du mal zuschlägst,damit Du mal an die frische Luft kommst .
War nur Spass.
Grüße Janoschka 51
the Gamer

Beitrag von the Gamer »

ja Hans ich weiß,
wollte den 650er Kinroad ja mal Probefahren...letzte Woche sagte der Händler um die Ecke, der Buggy kommt am Mittwoch, heute schreibt er der Kinroad ist für die nächsten 6 Wochen ausverkauft....stattdessen, hat er mir die Probefahrt in dem Saiting angeboten...und die Katze im Sack kaufen ist nicht mein Ding, vor allem nicht für 5000.- das verlangt der Händler bei mir :?
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Moin Moin
janoschka51 hat geschrieben: Wird übrigens jetzt mal Zeit daß Du mal zuschlägst,damit Du mal an die frische Luft kommst .
Der Janoschka hat recht :thumbup:
Ich höre den Gamer schon klagen wenn er endlich einen Buggy hat .
"warum hat mir keiner gesagt das Buggyfahren so Ge.... ist "

Ja und noch was , ich habe auch noch meine Cbr stehen , seit der Buggy da ist hat die genau 23 KM gefahren :bonk: (zum Tüv und zurück )

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
janoschka51

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Gamer
Dann mußt Du warten bis die Container von den "Abgebrannten" ankommen .Das kann aber noch dauern weil denen die Bank das Geld nur für zwei Monate leiht und deshalb muss dann schnell verkauft werden .Ist aber sicher viel billiger .Vielleicht aber nimmt ein guter Händler den Kinroad ins Programm .Ein bischen wirst du noch aushalten .Schreibst halt inzwischen noch ein paar Beiträge .Vielleicht bist Du aber schon von den 1600 er Monsterborossis infiziert .
Grüße Janoschka 51
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Beitrag von Buggyrunner1 »

the Gamer hat geschrieben:ja Hans ich weiß,
wollte den 650er Kinroad ja mal Probefahren...letzte Woche sagte der Händler um die Ecke, der Buggy kommt am Mittwoch, heute schreibt er der Kinroad ist für die nächsten 6 Wochen ausverkauft....stattdessen, hat er mir die Probefahrt in dem Saiting angeboten...und die Katze im Sack kaufen ist nicht mein Ding, vor allem nicht für 5000.- das verlangt der Händler bei mir :?

soweit ich weiss hast du keine 50 km von dir entfernt einen grossen wenn nicht sogar den groesten haendler fuer buggys und quads .
da soll ein kinroad 650 4500 € kosten . meines wissens nach ist sein bestand wieder aufgefuellt ( neue container eingetroffen )
gruss buggyrunner
the Gamer

Beitrag von the Gamer »

wenn Du Action... meinst, ja die meine ich auch und von denen kommen genau die aussagen die ich Schreibe...leider.

Wollte übrigens auch den Strassen Buggy nennt sich bei denen Racer mal Probefahren, da bekam ich heute zur Antwort...

Hallo, Kinroad 650 cc ausverkauft für die nächsten 6 Wochen.
Street Racer aufgebaut am Lager, jedoch keine Probefahrt möglich.
Wir bekommen diese Woche noch den Saiting 650 cc mit Differential, Hunting lights und Winde. Preis 4598 Euro.
Probefahrt möglich.
Hallo,
schön das der Street Racer am Lager steht, aber waum ist keine Probefahrt möglich?
Wann genau kann ich den Saiting mal fahren, habe zwar nicht viel gutes über den Buggy gehört, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg


Hallo, wir können nicht jedes Fahrzeug zum Gebrauchtfahrzeug machen.
Wegen dem Saiting melden Sie sich bitte am Freitag nochmal.
Tim W

Re: Saiting Buggy für 2900 euro

Beitrag von Tim W »

Hallo zusammen,

ja das stimmt der saiting radiert in engen Kurven ist aber aus meiner Sicht krontolierbar.

Habt ihr Vorschläge wie man das Achsproblem beheben kann ??


Viele Grüße

Tim
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Buggyrunner1 »

the Gamer hat geschrieben:wie schaut es denn aus ist die Kiste bei Dir angekommen???

Wie bist Du denn mit dem Teil zufrieden?

ein Händler in meiner nähe, hat den 650er demnächst auf Lager inkl. Winde und Hunting lights für knappe 5000.-

Bild[/img]

oh mann oh mann gibt es das wirklich ein haendler der die den saitng fuer knappe 5000 € verkauft . die teile werden mitlerweile fur 4499 € verkauft . wenn ihr mal die seiten hier aufmerksam gelesen haettet , dann wuestet ihr sicher ( die teile kaufen ist das wenigste) Ersatzteile - garantie ?

ach ja weist du das es einen BCB Buggy geben wird fuer schlappe 5890 € inkl. maerchensteuer 800cc . Ups da staunt der laie .
gruss buggyrunner1


drhase305 hat geschrieben:Hallo leuts
Binn neu hier und find das forum echt intressant.
nach etlichen recherchen binn ich nu dazu gekommen den 650 saiting selbst zu importieren.Die chinesen sind nicht blöd doch nach 3 wochen e mail kontakt mit einem zwischenhändler hab ich ihn nu soweit das er mir den st 650 Sport mit allen extras incl verschiffen nach hh für 2400$ rausschickt.zzg spedition 200$bis zu mir nach hause zzg 10% zoll zzg 19 % mwst.Das teil ist in ca 30 tagen da und werde dann den ersten Testbericht schreiben und wer möchte kann nach Aachen kommen und das Teil probefahren.Std 20 eur incl sprit unkostenbeitrag.Gruß daniel
:D

dafuer das du schon ein jahr dabei bist stimmt bist du ein ganz neuer. auch zu dir ( warum lest ihr alle nicht vernueftig diese seiten durch ??????? )
traum weiter wenn du in der hoffnung lebst das dein buggy EIN BUGGY in 30 tagen bei dir ist .
weist du es gibt hier im forum haendler die kaufen 2 buggys :ironie:
lass mich ueberlegen :bcb: ah BCB wenn du das forum genauer gelsen haettest dann haben selbst haendler in dieser groessen ordnung probleme liefertermine einzuhalten.
wenn du den saiting dann da hst - es sei dir vergoennt , kann es dir passieren das du 30 € bezahlen must fuer jeden tipp !
gruss buggyrunner 1
Zuletzt geändert von Rübe am 28. Mai 2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen gefügt/bitte keine Doppelpostings
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Saiting Buggy für 2900 euro

Beitrag von bibo »

Hallo,

nett, dass du ihm noch antwortest....

Aber schau doch mal, wann der Beitrag verfasst wurde :
drhase 305 hat geschrieben:Verfasst: 05 Jul 2007 22:08
Ich glaube, das hat sich inzwischen erledigt.

gruß

bibo
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Saiting Buggy für 2900 euro

Beitrag von Buggyrunner1 »

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

wer hilft einem alten blinden mann ueber die strasse?

ich glaube ich brauche eine brille alt werden ist schwer
:nono: nix schwer Buggyfahren haelt jung hehehehehe

Buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Dorian14

Re: Saiting Buggy für 2900 euro

Beitrag von Dorian14 »

schade, da kam ja leider nichts mehr.

hätte mich schon interessiert inwieweit der eigenimport zum supersparpreis geklappt hat.

im moment muss ich davon ausgehen dass das noch sone seifenblase war die geplatzt ist.
Antworten