Saiting Buggy anstatt für 2900 für 3800 Eus Bericht

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
drhase305
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jul 2007 21:50
Wohnort: Aachen

Saiting Buggy anstatt für 2900 für 3800 Eus Bericht

Beitrag von drhase305 »

Hallo Leuts wie versprochen hier der bericht zum Saiting Buggy für 2900 Eus. Also am anfang 2400 Eus cfr bis Rotterdam an den chinesen überwiesen.Habe den buggy über Spedition bis nach aachen kommen lassen.Gesamtkosten ca 1400 incl Zoll Steuern Spedition usw. Nun zur Spedition gefahren, und große Kiste abgeholt. Keine Ruhe mehr mit drei mann Kfz Meister Helfer und Ich 3 Stunden geschraubt und das ohne anleitung.Sprit rein und er brummte.So nun noch zum Tüv Coc umschreiben lassen als Fzg Schein Kosten ca 40 Eus. Angemeldet und Losgefahren.Geil aber zu langsam.gute Verarbeitung kann Ich nur sagen auch nach extremen härtetest keine defekte.Nach ca 5 tagen Standzeit Rostansatz am Rahmen usw.Werd mich morgen um die entdrosselung kümmern.Laut eines Händlers Vergaser Hauptdüse auf 1mm aufbohren offener Luffi Rauf und das ding soll gehn wie Katz,kein verschlucken mehr bei Gasannahme.Binn bisher vollstens mit dem Teil zufrieden riesen fun faktor und jeder dreht sich nach um.Werde die Tage weiter berichten wie er geht.Gruß Daniel aus Simmerath.Intresse am fahren einfach mailen.
Lets Dance
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von www.power-buggy.de »

Schön, das Dein Teil nun gekommen ist!!!
Aber warum hast Du das COC beim TÜV umschreiben lassen, das hätte die Zulassungsstelle bei der Zulassung umsonst gemacht!
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von nixi »

Hallo drhase305,
mal ne Frage... wie ist das mit der Lenkung ? Ich hatte vor 2 Monaten mal die Möglichkeit zu ner Probefahrt mit dem Teil, die Kupplung ging beim Trabant schon besser :mrgreen: und schockiert hat mich die Lenkung. In engen Kurven schob er mächtig über die Vorderräder und im 4. Gang dachte ich... jetzt halt blos das Lenkrad richtig gut fest sonst gehts ab auf den Acker :shock: .
Wenn Lenkung verbessert ist und die Kupplung besser geht kann ich mir aber schon vorstellen das er Spass macht. Autobahnzulassung hat er - oder ?
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Saiting Buggy anstatt für 2900 für 3800 Eus Bericht

Beitrag von Hermann »

Hi drhase305,

wie sieht das Lenktrapez bei Deinem 650er Saiting aus?:

Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten