Hi everyone,I am Chen from saiting company,china.now our engineers improved our model 650cc buggy,we have improved the head of kart,it will be more stronger for off road,and the steering wheel is more flexible. we can add mp3 and radio system,add electric winch,etc.we can meet your request well.
we are now producing another new typle 650cc and 800cc go kart.any news about our products i will inform you freely.of cause any problems you met from our buggy pls tell me(my email:saleslove"at"hotmail.com) i will help you solve that.Thank you !i like this forum very much!^^
Improved Saiting 650 ccm Buggy with EEC
- Hermann
- Admin
- Beiträge: 3822
- Registriert: 30. Mär 2005 16:02
- Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix - Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Hi Alex,the Gamer hat geschrieben:Hi Chen,
nice Buggy, did you have more Detail Pictures ?...
hast Du schon gesehen das wir eine Foto-Galerie haben? Da ist auch der 650er Saiting Buggy mit dabei!
<< hier klicken für viele Saiting 650 Fotos >> für große Bilder (Foto-Galerie).
und ein paar Beiträge zu der falschen Lenkgeometrie sind auch vorhanden:
ftopic3655-s15.html#39695
ftopic3655-s15.html#39691
ftopic4401-s15.html#40778
viewtopic.php?t=4401
Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
- nixi
- Premium-Member
- Beiträge: 2269
- Registriert: 4. Mai 2006 08:49
- Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Re: IMPROVED SAITING 650CC BUGGY WITH EEC
Hi Chen or saitingbuggy,
please make detail pictures from the stearing an upload the pictures to the Forum.
Regards Nixi
please make detail pictures from the stearing an upload the pictures to the Forum.
Regards Nixi
Re: Improved Saiting 650 ccm Buggy with EEC
Leider hält Chen nicht das was er verspricht, ich versuche seit einem Jahr meinen
ST650F in Spanien zugelassen zu bekommen, das geht aber nicht, weil Saiting ST650F gebaut hat die unterschiedliche Länge bzw. Breite haben. Dafür scheint ist aber immer die gleiche Homologatonnummer verwandt wordenzu sein. Es gibt zwar das richtige COC Papier,
aber nur einen TÜV Report vom TÜV Rheinland in China mit anderen Abmessungen
als mein ST 650F. Nach monate langem eMail Verkehr mit Chen ist dieser jetzt auf Tauchstation gegangen.Ein Herr Jog hat sich dafür gemeldet, aber auch der hat keine Lösung Parat. Er hat auch nur den TÜV Report mit den falschen Abmessungen
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich den Buggy zugelassen bekommen, bin für jeden Hinweis Dankbar.
Dromedar
ST650F in Spanien zugelassen zu bekommen, das geht aber nicht, weil Saiting ST650F gebaut hat die unterschiedliche Länge bzw. Breite haben. Dafür scheint ist aber immer die gleiche Homologatonnummer verwandt wordenzu sein. Es gibt zwar das richtige COC Papier,
aber nur einen TÜV Report vom TÜV Rheinland in China mit anderen Abmessungen
als mein ST 650F. Nach monate langem eMail Verkehr mit Chen ist dieser jetzt auf Tauchstation gegangen.Ein Herr Jog hat sich dafür gemeldet, aber auch der hat keine Lösung Parat. Er hat auch nur den TÜV Report mit den falschen Abmessungen
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich den Buggy zugelassen bekommen, bin für jeden Hinweis Dankbar.
Dromedar