800 cc BUGGY von SAITING

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

800 cc BUGGY von SAITING

Beitrag von Buggyrunner1 »

hallo Buggy Gemeinde ,

nur als kurze Info dieses Jahr wird Saiting ein komplett ueberarbeitet Buggy auf den MArkt bringen. Der Buggy wird mit EEC Papieren versehen sein.
Die immer wieder angesprochene Lenkproblematik wird es nicht mehr geben.

sobald ich die Bilder habe stelle ich sie hier euch zur verfuegung.

das die Lenkung bei den alten modellen ein Problem ist stelle ich nicht in frage , da muss ich euch recht geben. aber in einem habe ich recht und zwar was meiner meinung nach die gesamtqualitaet des fahrzeuges betrifft. der alte saiting hat schon mehr aototechnik verbaut wie manch anderer 650er . wenn ich alleine an die Bremsanlage denke . z.B.
an dem Punkt erlaube ich mir auch noch folgendes zu sagen:
Jede mutter lobt ihr kind das ist ja klar. Ich fuer mein teil wuensche ALLEN Buggy Fahreren egal ob ein 150er 250er 650er wie auch immer allzeit eine problemlose fahrt und viel viel spass.
Freiheit fuer die Buggys nieder mit den Vorschriften
gruss Buggyrunner
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: 800 cc BUGGY von SAITING

Beitrag von bibo »

Hallo,

hier in Frankreich wird der Saiting 800 schon angeboten !!

Bilder sind auch vorhanden !!!

http://www.alp-import.com/


Sieht nicht schlecht aus !!!

gruß

bibo
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: 800 cc BUGGY von SAITING

Beitrag von Wolle »

Buggyrunner1 hat geschrieben:
nur als kurze Info dieses Jahr wird Saiting ein komplett ueberarbeitet Buggy auf den MArkt bringen. Der Buggy wird mit EEC Papieren versehen sein.
Die immer wieder angesprochene Lenkproblematik wird es nicht mehr geben.

Ich fürchte leider, dass es die Lenkproblematik auch weiterhin beim Saiting 800 geben wird.

Ist natürlich auch möglich, dass ich Tomaten auf den Augen habe oder die Perspektive ungünstig ist... (was ich aber nicht glaube).

Siehe Foto:
Saiting-800.jpg
Saiting-800.jpg (103.22 KiB) 2581 mal betrachtet
Quelle: http://www.alp-import.com



Die lernen's scheinbar nicht mehr... komplett lernresistent :lach:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: 800 cc BUGGY von SAITING

Beitrag von Buggyrunner1 »

Ja ,

Du hast Recht Wolle - Saiting ist und bleibt einfach in vielen Sachen extremst Rückständig.

Der 800er Saiting wird auch nur für Alp gebaut.

Die Firma Saiting bewirbt den Buggy auch nicht auf ihrer HP. Die einzige Veränderung an der Lenkung ist die Querverstrebung vom Rahmen zur Schwinge hin.

MOTORZUBEHÖR 800cc

Der Verkaufspreis an den Endverbraucher liegt bei 7.999 €

Buggyrunner1

Ps: ich hoffe das daß mit dem Link klappt ich probiere das Programm das erste mal
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten