Vergaserbestellung

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Vergaserbestellung

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo aus Italien ,

ich wollte eigentlich nur kurz sagen das dier bestellten grossen vergaser da sind . Leider habe ich seit ich in Italien lebe diese domani Mentalitaet ein bisschen angenommen.

Heute hat meine bessere haelfte mir den :bonk: eingeschlagen und mich dermassen zusammen geschissen das die Vergaser jetzt endlich rausgeschickt werden .
Ich werde morgen die paeckchen zu einem bekannten bringen (der ist bei UPS gelistet ) sobald ich die Transport nummern habe schicke ich sie per mail zu .

sorry nochmal aber wir haben hier schon seit wochen sommer und da bin ich mehr mit meinem buggy unterwegs als alles andere . bitte gnade wallten lassen meine frau hat schon genug gemeckert .
gruss buggyrunner
janoschka51

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Buggyrunner
Danke für die Nachricht ,wir waren schon besorgt ,ob wir einen Buggyrunner ohne Kopf haben werden .Aber wenn Deine Frau unsere Arbeit übernimmt ,auch gut .
Wir harren der Dinge die da kommen .
Grüße nach bella italia
Janoschka 51
GERD59

Beitrag von GERD59 »

Hallo Buggyrunner!

Vielen Dank für Deine Nachricht.Wir warten schon alle sehnsuchtigst auf das Paket.

Viele Grüsse aus den Elsass Gerd
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Kopf ab

Beitrag von Buggyrunner1 »

:bonk: :bonk: Kopf ab ist ja nicht so schlimm , aber das weib hat mich bedroht . jaja ihr seht richtig ich wurde bedroht .

wenn du dich nicht endlich um die paeckchen kuemmerst dann gibt es 3 monate kein s.. pure gewaltanwendung . das einzige wo ein alter mann freude dran hat sollte mir genommen werden. da habe ich die paeckchen doch lieber fertig gemacht :lach:

gruss buggyrunner1 aus bella italia
janoschka51

Beitrag von janoschka51 »

Kaum wird er einmal gerügt schon ist er um halb sieben auf ,oder warst Du noch gar nicht im Bett ?
Janoschka 51
Dromedar

Vergaser Bestellung

Beitrag von Dromedar »

Hat der Einbau des Sportvergasers eine wesentliche
Leistungsverbesserung gebracht????
Dromedar
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Beitrag von Buggyrunner1 »

janoschka51 hat geschrieben:Kaum wird er einmal gerügt schon ist er um halb sieben auf ,oder warst Du noch gar nicht im Bett ?
Janoschka 51
die nackte angst hat mich nicht schlafen lassen . von wegen suedlaendische frauen sind ergeben . die sind ja schlimmer wie die deutschen :lach:

gruss buggyrunner1
Antworten