Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Tim W

Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von Tim W »

Hallo,

ich bin seid kurzem begeistert in die Buggy Szene eingetreten und muss sagen der Saiting ist wirklich OK, klar gibt es Punkte die optimiert werden müssen aber ich glaube ohne basteln bringt auch kein Buggy was.

Meine Frage die ich hier stellen möchte, wie kann man bei dem saiting die Drrossel entfernen ?????????

gleiches beim Kingroad 650 ???

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung

gruß

Tim
janoschka51

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Tim ,herzlich willkommen im besten Forum
Alles ist Motormäßig gleich wie beim Kinroad .Eine spezielle Drossel gibts nicht .Also erstens Vergaser runter, schauen ob die Klappe ganz aufgeht ,wenn nicht ändern .Düse 110 er ,Sportauspuff ,Sportluftfilter.So den Rest kannst du in den Beiträgen der 650er Kinroadfraktion nachlesen . :wink:
Ich hoffe als Kinroadfahrer geholfen zu haben.
Grüße aus dem sonnigen Ungarn
Janoschka 51
Tim W

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von Tim W »

Hallo Janoschka,

vielen dank für deine Info´s und ja das ist hier sehr gutes Forum :toast:

Hast du eine gute Adresse wo man die Teile für Saiting bekommen kann.


Gruß

tim
janoschka51

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Tim
Den Auspufftöpfe kannst Du von Borossi 800er nehmen mußt halt mal hier im Forum unter Links schauen .Die sind preiswert und sehen gut aus .Die Düse kriegst Du bei Louis oder im Fachhandel .Den Luftfilter gibts bei Ebay oder Atu .Wichtig ist daß nicht der gerippte Schauch bleibt sondern direkt auf den Vergaser oder ein Übergangsstück dann kannst Du einen größeren Anschlußdurchmesser nehmen,sonst ist der Anschlußfilter 50mm.
Grüße Janoschka 51
Dromedar

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von Dromedar »

Hi, habe Vergaserprobleme beim ST 650S, wo bekomme ich eine größere Düse. Oder welcher anderer Vergaser ist zu empfehlen?
Dromedar
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von mpeli »

Hallo Dromedar.
Mach erst einmal die 110 oder 112 Düse rein.Die Düsen passen auch von einer Simson(MTZ).Wenn du keine findest,kann ich dir eine schicken.
Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von Buggyrunner1 »

Dromedar hat geschrieben:Hi, habe Vergaserprobleme beim ST 650S, wo bekomme ich eine größere Düse. Oder welcher anderer Vergaser ist zu empfehlen?
Dromedar

Mal eine saubloede frage : koennt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht lesen .
entschuldige das ich so direkt und massiv frage , aber ein paar berichte weiter oben hat papa janoschka ALLES geschrieben und erklaert.
also bitte erst richtig lesen und dann fragen . sei nicht boese . :welcome:

gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von mpeli »

Hallo Dromedar.
Die Düse ist unterwegs zu dir.

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
buggywuggy

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von buggywuggy »

Hallo zusammen,

zum Thema Düse hätte ich auch noch eine Frage: wenn der Kini als L7e zugelassen ist, dann muss er ja zur AUK. Ist die mit einer 110er Düse zu schaffen oder sollte man da lieber rückrüsten?

Danke und schöne Grüße
buggywuggy
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Saiting ST 650 Frage zur Drosselung

Beitrag von mpeli »

Hallo buggywuggy,
L7e Zulassung :lach: :lach:
War ein Spaß :schmusen:

Nein,es gibt keine Probleme mit der 110 Düse bei der AUK.

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Antworten