Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Boerni70

Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Beitrag von Boerni70 »

Hy Leute bin wieder mit Buggy unterwegs
Ab heute besitze ich wieder ein Buggy aber diesesmal einen 650 Sating ST (zuvor 250ccm).
So habe eine frage zum Buggy wie ist der den gedrosselt?
Beim fahren ruckelt er ein wenig naja ! liegt bestimmt an der Drosselung und wo bekomme ich neue Büchsen aus Teflon für die Achsen herr?.
Gruss Boerni70
janoschka51

Re: Saiting650

Beitrag von janoschka51 »

Hallo
Gedrosselt ist der nicht .Du solltest mal in die Kinroadabteilung gehen da steht alles .Von der 110 er Düse, über Luftfilter bis zum Auspuff .
Grüße Janoschka 51
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Re: Saiting650

Beitrag von bibo »

Hallo,

also zur Drosselung gibt es das hier :

saiting-st-650-buggy-f41/saiting-st-650 ... t7709.html

zum Ruckeln seht hier was :

saiting-st-650-buggy-f41/st650f-nimmt-s ... t6563.html


Und im Kinroad 650 Bereich findest du sehr vielmehr dazu, da die Motoren identisch sind.


Gruß

bibo
BigT.

Re: Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Beitrag von BigT. »

Hi, Boerny,
wenn Du keine Büchsen bekommst, schreib mir mal, was Du brauchst (Anzahl, Abmessungen, Einbauort wg. Belastung ...). Ich schau dann mal, was ich machen kann.
An Material habe ich z.Zt. PTFE, POM, Lagerbronze und Alubronze.

Geht in meinem Alter aber nicht mehr von heut' auf morgen .... :mrgreen:
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Beitrag von bartho »

Und zu den Buchsen-schieß dir das Material bei 3.2.1 oder hier z.B. - http://www.haha-halbzeughandel.de/ - und such dir nen guten Dreher der dir die Dinger macht :toast: .
Mit POM hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und lässt sich wenn man Handwerklich begabt ist und sich ne Drechselvorrichtung bastelt wunderbar zerspanen.

Huch-war BigT wieder schneller.....
Reden ist silber- Schrauben ist gold
BigT.

Re: Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Beitrag von BigT. »

bartho hat geschrieben: <Schnipp>

Huch-war BigT wieder schneller.....
... jo, sacht mein' Frau auch immer .... :afraid:
Boerni70

Re: Drossel beim Saiting650, sowie Teflonbuchsen..

Beitrag von Boerni70 »

Hy Leute Dank an euch für eure schnelle Antwort :clap: :respekt:
ich werde alles bestimmt bis zum Frühjahr gemacht haben ist ja noch zeit bis es wieder Schöner ist, ist mir im moment ein wenig zu kalt, bin die Strecke selber gefahren bis nach hause von wo ich den Buggy gekauft habe :crazy:
Gruss Boerni70
Antworten