Einspritzanlage für 650ccm

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
beinhartt

Einspritzanlage für 650ccm

Beitrag von beinhartt »

Hallo erstmal,
bin neu im Forum,komme aus der VW-Schiene zum Buggy,versuche z.Zt.eine Einspritzanlage mit Lamdaregelung am S-650er anzupassen.2 Systheme stehen für mich zur Auswahl-Monojetronik oder Digijet.Ansaugkümmer Adaption konnte duch Aluaufschweißen gelöst werden.Sorg Drosselklappenstutzen oder Flansch Monoj.passen.Einspritzmenge konnte reduziert werden.Suche nach auswertbarem Drehzahlsinal.Passt auch Kolben/Kurbelwellenkobination 76.0x78.Wer kann helfen oder hat Erfahrungen???

Mfg.beinhartt
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Einspritzanlage für 650ccm

Beitrag von mpeli »

Hallo beinhartt,
ohne Steuergerät geht das nicht.
Der 650er ist ein Twin-Motor.

Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Einspritzanlage für 650ccm

Beitrag von bartho »

Warum so nen Aufwand?Ist zwar ein Erfolgserlebnis wenn es dann funktioniert aber für ne anständige Leistungssteigerung reicht meiner Meinung nach eine richtig abgestimmte Vergaseranlage bzw gleich ein passender grösserer Motor.Ich denke mal das der Alto genau wie im Kini auch in den Saiting passt.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
beinhartt

Re: Einspritzanlage für 650ccm

Beitrag von beinhartt »

Hallo das Vorhandensein eines Steuergerätes bei einer Einspritzanlage versteht sich von selbst.Vorkriegsänliche Gemischaufbereitung is out.2 Zylinder Einspritzer ist in.

Mfg.beinhartt
janoschka51

Re: Einspritzanlage für 650ccm

Beitrag von janoschka51 »

Hallo beinhartt
Deine Einstellung finde ich super .Mal sehen was Du verwirklichen kannst .Wenns klappt sind wir alle ein Stück weiter .
Grüße Hans
Antworten