Das Beste was man machen kann -Alto Anlasser

Saiting ST 650 - ST 800
Antworten
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Das Beste was man machen kann -Alto Anlasser

Beitrag von Buggyrunner1 »

zuerstmal vielen dank nach oesterreich an boerny ,

fuer die super rasche lieferung vom anlasser. dann mal ein dickes danke an Papa -- du hattest wie immer recht * schmeiss den schei... china anlasser raus und verbaue einen ALTO anlasser .

ich habe heute den anlasser vom alto verbaut - das ist ein unterschied wie tag und nacht . der buggy springt ohne die aezenden krrrrrrrrrrrrrrkrrrrrrrrrrrrrrrrrkrrrrrrrrrrrrrr geraeusche wie ein auto an :thumbup: :thumbup:

buggyrunner1


vieln dank nochmal
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
janoschka51

Re: Das Beste was man machen kann -Alto Anlasser

Beitrag von janoschka51 »

Hallo Buggyrunner
Die Kinroadfraktion macht alles daß Dein Saiting läuft ,nicht daß du bei uns noch Mitglied wirst indem Du Dir einen echten Kinroad kaufst .Ja Großserie ist halt was anders. :thumbup: Freut mich daß der Altoanlasser funktioniert. :wink:
Grüße janoschka 51
Saitingratgeber
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Das Beste was man machen kann -Alto Anlasser

Beitrag von Buggyrunner1 »

ohne worte :astrein: :astrein: :astrein: :astrein: :astrein:

buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten