Leitungen am Tacho zuordnen.

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Alexander1980

Leitungen am Tacho zuordnen.

Beitrag von Alexander1980 »

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Alex und komme aus Woltersdorf bei Berlin und bin Neuling was Buggys angeht. Vor 2 Wochen habe ich mir eine XYKD 260-1 geholt in der Kiste und habe ihn nun Stück für Stück zusammengebaut und gleich Tips aus dem Forum berücksichtigt. Letzte Woche habe ich die ersten 100 km gemacht und kann nur sagen :lach: Super. Jetzt habe ich aber ein Problem ich habe eine Verkleidung für meinen Tacho und Anzeigen gebaut und dabei die Leitungen vom Tacho abgezogen. Kann mir jemand sagen welche Farben zusammengehören. Tacho hat (gelb,Grün,rot/weiß,Blau,Blau/weiß,schwarz) Sensor hat (Braun,gelb/Grün,Blau) und Tank hat (gelb,Grün) aber was kommt wo ran :nachdenklich: . Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Benutzeravatar
taktak
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 452
Registriert: 14. Feb 2007 15:32
Buggy: Xingyue 260
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Leitungen am Tacho zuordnen.

Beitrag von taktak »

Hallo,
und Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Mir sind bisher 2 Kabelbelegungs-Versionen bekannt, kann aber gut sein, daß es schon wieder Änderungen gab:
Kabel für Tachoanzeige: gelb/gelb, blau/blau, schwarz/schwarz
Restliche Kabel, Version 1: braun/bleibt frei (ungenutzt), grün-schwarz/grün, blau-weiß/gelb-weiß, rot-weiß/schwarz.
Restliche Kabel, Version 2: braun/bleibt frei (ungenutzt), grün-schwarz/ blau-weiß, grün/grün, rot-weiß/schwarz.

Viel Glück!
Alexander1980

Re: Leitungen am Tacho zuordnen.

Beitrag von Alexander1980 »

Danke für die Info. :thumbup:

Habe es jetzt so angeschlossen und nun geht auch meine Tankanzeige denn in China haben sie gelb und gelb/ grün verwechselt.
Benutzeravatar
taktak
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 452
Registriert: 14. Feb 2007 15:32
Buggy: Xingyue 260
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Leitungen am Tacho zuordnen.

Beitrag von taktak »

Na dann viel Spaß beim cruisen!
Antworten