Yamaha Majesty Kupplung

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
knatter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2012 15:03
Buggy: Ness Goka 1300
Wohnort: Bremen

Yamaha Majesty Kupplung

Beitrag von knatter »

Hallo
habe seit 3 Wochen einen gsmoon und bist jetzt nur leichte Probleme und kosten. Nun ist meine Kupplung gebrochen und wollte fragen auf was ich Achten muss wen ich eine Majesty Kupplung einbauen will (bj)



http://www.amazon.de/Kupplung-Majesty-V ... 0+kupplung
Danny63
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 165
Registriert: 11. Jun 2010 12:11
Buggy: F-Kart 170 und Goka 1300
Wohnort: 715XX

Re: Yamaha Majesty Kupplung

Beitrag von Danny63 »

Ich glaube es muss auch die Kupplungsglocke gewechselt werden, da die Durchmesser verschieden sind.
Wenn du eine Originalkupplung suchst findest du diese bei der Buggyranch: http://www.buggy-ranch.de/

Viele Grüße Frank
knatter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15. Jun 2012 15:03
Buggy: Ness Goka 1300
Wohnort: Bremen

Re: Yamaha Majesty Kupplung

Beitrag von knatter »

Danke, wenn noch einer eine günstige Alternative hat, bitte melden der Buggy wird langsam richtig teuer. :wand:
Antworten