Seite 1 von 1

Getriebeöl einfüllen gs moon 260-2

Verfasst: 8. Sep 2015 16:43
von Easy2012
Hallo Leute,

War gerade dabei das Getriebeöl zu wechseln.
Beim Einfüllen stellt sich jetzt die Frage, wie viel Öl wieder rein muss.
Das Öl füll ich ja über die schwarze Schraube ein. Ist die Schraube weiter unten die Kontrollschraube?? Sie ist ca in gleicher Höhe wie die Achse.

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen..

Re: Getriebeöl einfüllen gs moon 260-2

Verfasst: 29. Apr 2018 14:01
von bultz
Der Schwaze Schlauch ist die Entlüftung. Ich kenne es so das man über die "kontrollscraube" das Getriebe befült bis es rauslaüft ist beim Auto jedenfalls oft so. Aber bei dem Chinesen kann alles anders sein, die bauen da ja auch nur ne 8 Schrube ein :wand:

Re: Getriebeöl einfüllen gs moon 260-2

Verfasst: 29. Apr 2018 15:05
von bultz
:uuups: habe gerade gelesen da sollen 1,5 lietar rein,aber wie man die dort rein bekommt kann ich dir auch nicht sagen.

Re: Getriebeöl einfüllen gs moon 260-2

Verfasst: 29. Apr 2018 17:21
von DE_VitAll
Normalerweise wird soviel Öl reingefüllt bis es aus der Einfüllöffnung wieder austritt.
Aber die meisten Buggyfahrer raten den Buggy hinten aufzubocken, und etwas mehr einzufüllen... sollen dann ca. 0,9-1,0L sein.

Re: Getriebeöl einfüllen gs moon 260-2

Verfasst: 13. Mai 2018 16:14
von Niki buggy
Hallo ich habe es mit einer 50ml Spritze un d ein Stück Schlauch eingefüllt ging ganz gut