Gsmoon 260-2 läuft einfach nicht

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Henni1988
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2018 10:02
Buggy: GsMoon 260-2
Wohnort: 49733 Haren

Gsmoon 260-2 läuft einfach nicht

Beitrag von Henni1988 »

Hallo aus dem Emsland,
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Buggy gekauft um in Sommer etwas Spaß damit zu haben. Das gute Stück läuft aber nicht und ich dachte mir so schlimm kann es ja nicht sein ihn wieder ans laufen zu bekommen.
Der Anlasser schafft es nicht ihn schnell zu drehen. Bleibt fast immer kurz vor OT stehen oder schlägt zurück. Mein erster Gedanke ging an den steuerzeiten,also die Kette mal schnell kontrolliert aber sie passt :nachdenklich:
Dann habe ich mich an dem polrad gemacht und das war auch gut.
Zündfunke ist da und Sprit bekommt er auch. Er schlägt einfach immer zurück, mir kommt es so vor als ob er zu früh zündet.
Dann habe ich ein großen starthilfekasten an der Batterie gemacht und mit sehr viel Strom geht er an aber hört sich richtig scheisse an. Rattert in Bereich des anlasser wenn er läuft. Der Vorbesitzer meinte er ist einfach ausgegangen.
Hat jemand hier evtl noch was wonach ich gucken könnte? Wäre echt schön wenn ich ihm wieder Zugange bekomme.
MCefox
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2018 10:36
Buggy: GS Moon 260-1

Re: Gsmoon 260-2 läuft einfach nicht

Beitrag von MCefox »

Hallo
Ich würde erstmal den Anlasser ausbauen und den richtig säubern und evtl fetten vielleicht ist der einfach nur verdreckt und hackt deshalb
Henni1988
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2018 10:02
Buggy: GsMoon 260-2
Wohnort: 49733 Haren

Re: Gsmoon 260-2 läuft einfach nicht

Beitrag von Henni1988 »

Das habe ich direkt mal Versuch, aber leider ohne Erfolg. Da er wenn er läuft so klackert gehe ich davon aus das es das pneulager ist, Das der Vorbesitzer Ihn ohne oder mit zu wenig Öl gefahren hat. Der ganze Motor ist voll mit Späne. Sonst weiß ich auch nicht wo das noch herkommen sollte. Ich werde morgen mal den Motor ausbauen und ihn auseinandernehmen. :(
Henni1988
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2018 10:02
Buggy: GsMoon 260-2
Wohnort: 49733 Haren

Re: Gsmoon 260-2 läuft einfach nicht

Beitrag von Henni1988 »

Er läuft wieder :toast: es war das pleullager :? Da müsste eine neue Welle her, hoffe das er nun einigermaßen zuverlässig läuft :buggyfahrer: lg aus dem Emsland
Antworten