Getriebe Probleme lautes knallen und schleifgeräsche

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
bultz
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2018 12:25
Buggy: Adly 125 ATK R
GsMoon 260-2
Wohnort: südlich von Berlin

Getriebe Probleme lautes knallen und schleifgeräsche

Beitrag von bultz »

Hallo habe Probleme mit meinem 260 2.
Habe mir das Teil vor kurzem zugelegt mit defekter Kupplung habe die Kupplung und Variomatic erneuert. Aber der Motor hat es nicht geschafft das Getriebe zu drehen also Getriebe zerleget dort war die Lagerführung ausgebrochen. Habe ein neues Lager eingeklebt und wieder alles zusammen gebaut. Buggy fährt wieder aber es knallt ab und zu wen ich Gas gebe im Getriebe als wenn was überspringt oder ausrastet, und beim abturen hört es sich an wie in der S Bahn. Die Zahnräder sahen aber alle gut aus.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich auf was ich achten muss wen ich das Ding zu 3 mal zerlege?
Antworten