dazon 1100d ecu fur 465 motor

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Antworten
Zilverado
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2020 00:32

dazon 1100d ecu fur 465 motor

Beitrag von Zilverado »

hallo ich suche ein steuergerät fur einen 465 motor fur meinen dazon 1100d baujahr 2007, wer kann mir helfen??

ich habe ihn ohne steuergerät gekauft ich wollte einen anderen motor einbauen, aber ich habe herausgefunden, dass er nur 1800km gefahren ist (es wurde uber 10 jahre nicht benutzt) und mochte jetzt versuchen, ihn wieder zum laufen zu bringen, so wer hat noch eine oder weist wo ich eine bekommen kann fur nen guter preis

ich komme aus den niederlanden und ich habe diesen text zusammen mit google eingegeben, ich hoffe sie verstehen mich

gruss rob
Crusher
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 132
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Buggy: Dazon 1100 RU
Wohnort: 16775

Re: dazon 1100d ecu fur 465 motor

Beitrag von Crusher »

Bei simparts.nl versuchen.
Gruß Andreas
Antworten