Bremsen tauschen - WIE?

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von www.power-buggy.de »

Hast die Pumpe gehört... mal darauf achten, wenn er wieder mal nicht will!
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
xxmaxl

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von xxmaxl »

bilde ich mir schon ein gehört zu haben, ja

sobald ich den schlüssel dreh macht er dieses pseudo summ geräusch bei dem mir erklärt wurde dass es die benzinpumpe ist.
und bremsen kann ich heut auch net anschauen lassen, weil arbeit hab cih mir zwar freigenommen aber jetzt bin ich krank ;(((
---> ob das alles zeichen sind?
xxmaxl

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von xxmaxl »

also heut war es wieder so, dass er anfangs einfach nciht anspringen will... (pumpe läuft anfangs aber an)

geschüttelt und zack hats wieder gefunkt ;)

gibts bei dem ding jetzt nen filter oder ähnliches?
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von www.power-buggy.de »

Ein Spritfilter ist zwischen Tank und Pumpe, etwa die Größe einer halben Coladose...
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
xxmaxl

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von xxmaxl »

das blaue ding? (rote farbmarkierung)

werkstatt empfehlenswert oder erfahrungen sammeln und selbst probieren?
Dateianhänge
picture
picture
sprudelfilter.JPG (120.86 KiB) 6566 mal betrachtet
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von bartho »

Das blaue Dingens-rot umrandet- ist die Spritpumpe und das darunter sollte der Filter sein.

PS- wenn du den Buggy schüttelst und danach läuft er wieder würde ich eher was in Richtung Elektrik/Zündung vermuten als bei der Kraftstoffversorgung zu suchen. Also so was wie Lose Stecker, Massepunkte etc.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
www.power-buggy.de
Power-User
Power-User
Beiträge: 899
Registriert: 10. Okt 2006 21:48
Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von www.power-buggy.de »

Wie Bartho beschrieben hat ist es mit den Teilen... Einen verstopften Filter halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Kontrolliere mal die Relais an der Stange wo die Gurte festgemacht sind (hinterm Beifahrersitz). Da sind auch ein paar Sicherungen falls Du es noch nicht weisst! Mal ein Relais öffnen und schauen, ob die nicht vergammelt sind...

Evtl kann ein Mod die Startprobleme abtrennen... DANKE!
Infos, Bilder und Videos zum DAZON RAIDER EXTREME 1100D
unter www.power-buggy.de ...
xxmaxl

Re: Bremsen tauschen - WIE?

Beitrag von xxmaxl »

werds mir morgen bei tag mal anschauen.
ja dass da hinten auch eine sicherungsbox ist, hab ich gesehen

thx daweil ;)
Antworten