einer Mehr

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.
Antworten
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

einer Mehr

Beitrag von Dingo77 »

So ich habe vorhin meinen Dazon von Achim abgeholt :cool:
Es ist ne gute entscheidung auf Maxxis umzurüsten :thumbup: genauso wie auf H4 Scheinwerfer :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: einer Mehr

Beitrag von jimmy »

Glückwunsch! :thumbup:

Viel Spass mit dem Teil!
Gruß:
Jimmy
Siass

Re: einer Mehr

Beitrag von Siass »

Glückwunsch!

Allzeit Gute, pannenfreie fahrt!


Gruß Christoph
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: einer Mehr

Beitrag von Jägermeister »

Hallo Dingo 77
Auch aus Thüringen ein Glückwunsch zum Buggy und hab viel Spass damit und wenig zu schrauben. :toast: :buggyfahrer:
MfG Jägermeister
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: einer Mehr

Beitrag von Tenhoss »

Hallo Dingo 77,

ich wünsche dir viel freude mit deinem neuen Spielzeug. :thumbup:

Allzeit gute und sicher Fahrt.
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: einer Mehr

Beitrag von cappu45 »

Hallo DINGO77,

Glückwunsch zum neuen Buggy. Da ich nach Anlieferung meines Gefährts keine Zeit mehr zum ausgiebigen Tests hatte und ein KZ von
März-Oktober habe, kann ich erst im März wieder fahren.
Falls Du Veränderungen, Kästen ect. für den Buggy anschafft, lasse es mich bitte wissen, dann können wir einen Austausch der Dinge
angehen. Du erreichst mich auch über cappu45 add web Punkt de !

Viele Grsse aus Haan/Rhld
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: einer Mehr

Beitrag von Dingo77 »

Jo ist gespeichert :thumbup:
Kiste habe ich noch nicht geschafft dranzubauen. Das einzige was ich geändert habe ist der Keilriemen und die Zündkerzen. 300 Km sind bis jetzt runter Sa gehts zur 500. Der Buggy läuft ohne Probleme :clap:
Benutzeravatar
UGS
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1328
Registriert: 21. Nov 2007 11:12
Buggy: Land Rover Discovery , BB800
Wohnort: 41379 Brüggen

Re: einer Mehr

Beitrag von UGS »

Hi Dingo77,

wenn Du mal nicht alleine fahren möchtest melde Dich, in Schwalmtal ( 23Km von Kempen ) gibt es auch Buggyfahrer. Im Sommer treffen wir uns manchmal beim Brösel zum Frühstück.

Gruß Udo
Antworten