Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Ein paar Infos zum Forum

Moderator: Wolle

Antworten
Buggy-Club-Team

Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Buggy-Club-Team »

*

Am 11. September 2004 um 15:12 wurde dieses Forum eröffnet. Damals noch unter dem Namen "Funkart-Forum".Bild

Im Laufe der Zeit sind bis heute fast 80.000 Beiträge zusammen gekommen.

Bild


Heute hat der Buggy-Club 2488 Mitglieder und darauf kann man stolz sein!!!!

Bild Bild Bild

Hiermit sagen wir dem Buggy-Club:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4. GEBURTSTAG !!!! Bild


:toast: ... auf die nächsten gemeinsamen und erfolgreichen Jahre! Bild


Allen Mitgliedern wünscht das gesamte Buggy-Club-Team weiterhin viel Spaß hier im Forum.



*
janoschka51

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von janoschka51 »

Gratuliere,aber war sicher eine Nervenschlacht .Alles Gute.
Janoschka 51
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von isminaki »

Und auch aus Athen alles Gute. :thumbup:

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass es Schreiberlinge aus Ungarn, Italien und Griechenland geben wird. Habe ich jemanden vergessen?

Wieso eigentlich vier Jahre? :kratz: Der dritte Geburtstag war doch grade erst, oder? :wink:

Weiter So! :cool:
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
Huppi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 456
Registriert: 7. Feb 2007 22:12
Wohnort: 91083 Baiersdorf

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Huppi »

... na dann möchte ich uns selbst natürlich auch mal gratulieren ... :mrgreen:

:respekt: :clap: :toast: :clap: :respekt:


Huppi
Benutzeravatar
Mjr Tom
Power-User
Power-User
Beiträge: 870
Registriert: 30. Aug 2005 10:18
Buggy: Buyang FA-G450
Wohnort: 56414 Hundsangen (Westerwald)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Mjr Tom »

Lieber Buggy-Club,

als ich Dich vor 3 Jahren durch Zufall in den Weiten des Internet's fand dachte ich mir: "Oje, ein Hort der Verrückten die verrückte Kisten fahren." Bei näherer Betrachtung: "Sehr interessant das Ganze!" :bonk:

Da war meine Neugierde geweckt und kurz drauf wurdest Du mit dem :bcb: schwanger. Ab da an merkte ich, wie ich Tag für Tag verrückter wurde und Deine Eltern, enge Freunde und gute Bekannte gar nicht mehr so verrückt waren wie es anfangs schien. :noe:

Glücklicherweise liesst Du mich an Deiner Schwangerschaft teilhaben, so dass ich nach langer, nervenaufreibender Zeit nun eines Deiner Kinder betreuen darf. Wie Du ja weist hat jedes Kind seine Macken; mal mehr mal weniger. Aber ich hatte es mir "schlimmer" vorgestellt und es hat mich bis dato noch nie im Stich gelassen :freu:

Dafür, und für die fast tägliche Kurzweil, die klasse Informationen, etc., möchte ich Dir danken und herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren. Bleib' so wie Du bist! :clap:

Gruß

Boris
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von mpeli »

Und auch aus Bimbach alles Gute.



Grüße Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Buggyrunner1 »

:toast: herzlichen glueckwunsch auch aus italien , an so einem tag kann man ruhig ein paar kerzen anzuenden
geburtstag buggyclub.gif
geburtstag buggyclub.gif (26.09 KiB) 10271 mal betrachtet
geburtstag.gif
geburtstag.gif (43.35 KiB) 10271 mal betrachtet
gruesse aus mafiacity
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von mike »

Und ich darf schon üder 1 Jahr daran teilnehmen. :crazy: :crazy:
Ich war nur kurze Zeit schwanger. Nach circa 2 Monaten kam dann mein Baby zur Welt. :freu: :freu: und hat bisher nach etwas über 5250 Schritten das Laufen gelernt.

Herzlichen Glückwunsch uns allen.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Buggyrunner1 »

mike hat geschrieben:Und ich darf schon üder 1 Jahr daran teilnehmen. :crazy: :crazy:
Ich war nur kurze Zeit schwanger. Nach circa 2 Monaten kam dann mein Baby zur Welt. :freu: :freu: und hat bisher nach etwas über 5250 Schritten das Laufen gelernt.

Herzlichen Glückwunsch uns allen.

Gruß
Michael
aeh ich habe da mal eine frage : wie hast du das gemacht , mit nur kurzer zeit schwanger sein ???? ich fage nur weil meine tochter auch schwanger ist wenn du einen guten tipp hast wie sie ihre schwangerschaft verkuerzen kann ist sie sicher dankbar. :lach:
YUHU ich werd bald OPA ich freu mich riesig , aber jetzt freu ich mich erstmal zu dem bestehen des buggy-clubs
buggyrunner1 :toast: :toast:
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von schraubermichel »

Moin Moin

Ich habe in letzter Zeit viel in Ausländischen Buggyforen gelesen, um mal deren Meinungen und Probleme mit Buggy´s zu erfahren .
Erstaunt war ich eigendlich erst wie ich einigen Links gefolgt bin .
Da steht dann z.b.im Link :
"schaut mal wie der Deutsche das gemacht hat"
oder
" Die waren auch nicht überzeugt kannst schrotten "

Ja und schubs war ich wieder im :bc: :D
Die Themen vom Buggy-Club haben scheinbar auch über die Grenzen hinaus schon einen Stellenwert eingenommen :cool:

Naja für mich blöd ,den was hier geschrieben steht kenne ich ja schon :lach:


Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
hdfutzi

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von hdfutzi »

Auch ich möchte gratulieren und mich bei all den Verückten für die Hilfe, die Kurzweil und schmunzelndes Bedanken.
Macht weiterso, auch wenns mal Gegenwind gibt. :respekt: :astrein:
Seit Oktober 2007 hab ich mein Baby (meine Frau schaut immer schief wenn ich in der Garage eine zeitlang verschwinde)
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von bartho »

Natürlich auch von mir an dieses Super-Forum Happy Birthday,und noch viele super Jahre uns allen.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
BigT.

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von BigT. »

Natürlich auch aus Mülheim:

Glückwunsch zum vierjährigen Bestehen!

... und gleich wieder eine Frage:
Wann kommen unsere 'Kinder' (Buggies) eigentlich in die Pubertät? :ratlos:


Ich glaube, mein PGO ist drin. Er muckt !!!

:bonk: :clap:
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von mike »

Hallo Ulrich,
ich glaube meiner ist schon raus.
Er gehorcht mir mittlerweile ohne zu mucken. :lach:

Gruß
ein stolzer Vater
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Dürr »

auch von mir herzlichen glückwunsch :toast: zum 4.geburtstag

an alle verantwortlichen,die hier schon einiges durchmachen mussten :respekt:


dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Strompe
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 140
Registriert: 6. Sep 2007 00:03
Buggy: Kinroad 650
Wohnort: Kärnten

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Strompe »

Auch aus Kärnten Alles Gute!!!Macht Bitte weiter so!!!Ein tolles Forum!!!!!!!! :respekt: Gruß Gilbert
Ich habe keinen Einfluss auf das, was kommt, aber darauf, wie ich damit umgehe!
Ultimax010

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Ultimax010 »

Hallo Zusammen,

auch von mir und meinem Kleinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Nun noch ein paar Worte von meinem kleinen Bub ( 3 Jahre alt )

uztrewq<yxcbnm,.-gggggg,,,,,,,mj7654321^

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Alexander und Niklas :toast:
Mister-XX

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von Mister-XX »

na da will ich mich auch nicht lumpen lassen :clap: "zum vierten" . . . .

aber wenn der Buggy-Club am 11.09. "geboren" wurde,
warum stammt der Eröffnungsthread dann vom 13.09. . . . . :kratz:

aber wenn ein anderes Forum was zu feiern hat,
will man ja nicht hinterher hinken . . . . :afraid:

Wolle, bevor du fragst, das KBW wurde am 07.09. gestartet,
der Eröffnungsthread (weiss nicht ob es ihn noch gibt, stammt vom 11.09) . . . . .
Benutzeravatar
rainer
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1205
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.
Wohnort: Uedem

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von rainer »

da will ich mich doch gleich den worten von martin anschliessen,
und dem bc alles gute wünschen. :clap:
4 jahre! wo bleibt nur die zeit. :kratz:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
DauergrinserHH
Power-User
Power-User
Beiträge: 639
Registriert: 7. Mai 2005 16:55
Buggy: Borossi Joyner 1100 und F- Kart
Wohnort: Hamburg

Re: Happy Birthday BUGGY - CLUB !!!

Beitrag von DauergrinserHH »

Moin
wenn die beiden hier schon ihren Senf abgeben dann darf ich natülich auch nicht fehlen.

Ich wünsche dem Buggy Club weiter viel erfolg, er hat mir viele höhen und auch Tiefen verschaft. Ohne ihn wäre es langweilig in der Buggywelt.

Weiter viel erfolg...

Gruss vom Dauergrinser

(p.s. lest mal so zum spass eure ersten Beiträge ist lustig,hehe)
Borossi
Antworten